- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war ich von dem unerfahrenen Personal enttäuscht. Der Service entsprach nicht dem hohen Niveau, das ich vor einem Jahr erlebt hatte. Es scheint, als ob die Qualität nachgelassen hat, und ich kann nicht empfehlen, hier wiederzukommen. Es ist schade, da ich früher sehr zufrieden war.
Boden hat gequietscht- starker Geruch im Zimmer
Ist ok.
Personal sehr unerfahren
Perfekte Lage- nähe Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geht so..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kerim, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Papillon Ayscha Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin