- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das PA in Belek war für uns nach 6 Aufenthalten in diversen Hotels dieser Kategorie in Lara ein echtes Highlight und - um das gleich vorweg zu nehmen - das bislang beste Hotel, was wir in der Türkei vorgefunden haben. Was das Hotel besonders macht ist der wirklich absolut hochkarätige Service und die Tatsache, dass wirklich alles unternommen wird, um den Gast "glücklich" zu machen. Wir haben das PA vom Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut eingestuft. Wenn man bedenkt, dass man z.B. in Lara 20-25 % für ein Hotel gleicher Kategorie mehr bezahlt, spricht das für sich. Wir haben pro Person für ein Meerblick - Komfortzimmer für 14 Tage ca. 950 € bezahlt. Das passt ! Wir kommen auf jeden Fall wieder, liebes Team vom Papillon Ayscha.
Die Zimmer sind sehr großzügig und ansprechend gestaltet. Der Balkon ist groß genug, wenn man Seaside gebucht hat, mit traumhaft schönen Ausblick. Das Bad sehr schön, große Dusche, direkte und indirekte Beleuchtung. Flat TV (zwar klein) mit einer Vielzahl (auch deutscher Programme) Wasserkocher und Kaffee stehen bereit, um morgens den ersten Kaffee auf dem Balkon genießen zu können. Kurzum: Alles perfekt !
Die Auswahl und die Qualität der Speisen und Getränke ist top. Ob im Bereich der Fisch- und Fleischgerichte (einige davon stets frisch zubereitet bzw. gegrillt), der Salatbar oder dem reichhaltigen Nachspeisenbuffet blieben keine Wünsche offen. Meine Freundin, ausgewiesene Naschkatze, hat vor allem das Baglavat als bestes in der Türkei atestiert. P.S.: ...man sollte im Außenbereich allerdings Katzen mögen, was bei uns der Fall war, denn man hat dort regelmäig kleinere Tischnachbarn ;-)
Wie schon erwähnt: Die Servicekompetenz ist im PA herausragend ! (und nicht zu steigern) Ob in den Bars, Restaurants oder bei der Animation am Pool und am Strand, stest super freundliche und höfliche Mitarbeiter_innen. Man wird immer gefragt, wie es einem geht - man merkt sich genau, was man gerne trinkt, einfach toll. Das hohe Niveau zeigt sich auch beim Housekeeping, der Zimmerreinigung. Um mal ein Beispiel zu nennen: Bei uns wurde 2 Tage die Minibar nicht aufgefüllt. (ist ja auch kein Problem, man hat ja 5 Bars, wo man sich Getränke holen kann) Als ich das beiläufig ansprach, wurde nicht nur die Minibar wunschgemäß aufgefüllt, sondern auch noch mit einem kleinen Pralinenkasten bestückt.
Wir sind mit dem Bus ca. 30 min zum Hotel gefahren. Passt. Direkter Weg zum Strand durch die wunderbare Gartenanlage. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich lediglich 6-7 andere Hotels dieser Größe. Zum Shoppen geht man ca. eine halbe Stunde zu Fuß - oder man fährt mit dem Taxi ca. 5 min. (Taxistand ist direkt vor dem Hotel) Was z.B. gegenüber Lara besser ist. dass dort nicht diese riesigen (und 10-12 stöckigen) Bettenburgen als Strandkulisse dienen, sondern zumeist flach gebaute Anlagen. Ansonsten schön ruhig und gechillt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr gepflegt, die Pools ebenso. Auch dort hat man den Anspruch das alles picobello ist und entsprechende Mitarbeiter kümmern sich den ganzen Tag, um möglichen Unrat, leere Gläser oder sonstige Dinge sofort zu entfernen. In allen Bereichen sind immer ausreichend Liegen, Stühle und Tische bereit gestellt. Also keine Herausforderungen für die "ehrgeizigen Frühreservierer" ;-) Die Animatuere sind sehr motiviert und omnipräsent; informieren den ganzen Tag über Aktivitäten und haben immer einen lockeren Spruch auf Lager.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber ''Jens'', Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck! Solch ausführliche Bewertungen dienen als wichtiger Leitfaden zur Haltung und Verbesserung unserer Servicequalität - und wenn sie mit so netten Worten versehen sind, natürlich auch als große Motivationsquelle. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel