- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer gerne Hühnchen mag und das 2 Wochen lang, is(s)t hier perfekt. Habe mehr erwartet für ein 5 Sterne Hotel das schon 20 Jahre besteht. - bei den Themen bezogenen Tagen das Essen auch auf das Thema beziehen war zu 80% jeden Tag identisch. . - etwas hochwertigere Produkte mit einbeziehen im Hauptrestaurant, meiner Meinung nach dürfte hier für 5 Sterne mehr geboten werden - beim Namensschild des Personals angeben welche Sprache verstanden und auch gesprochen werden kann.. war teilweise sehr mühsam wenn man etwas bestellt und es 2 mal falsch kommt ( so kann man auch kosten Sparen wenn nicht alles wieder weggeworfen werden muss / wird) mindestens Englisch sollte auf Ferien Niveau vorhanden sein - Staubsauger etwas mehr benutzten im Zimmer und auch sonst so, hatten diverse unangenehme Begegnung. . - Rasen, bei den Select Villen mit Kies vom Strand füllen, da der Rasen eher erbärmlichen aussieht und das Kies vom Strand dann auch weg wäre..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles okay
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Leider sehr einseitige Kost, ist eher auf russische Gäste zugeschnitten. Auch wird an eher hochwertigen Produkten gespart. Meine Highlights in 2 Wochen im Hautrestaurant ( 2 mal Lammkeule, 2 Sushi (leider immer ohne Lachs , eher Gemüse lastig) ) Schnitzel etc. gibts hier nicht man is(s)t in der Türkei kein Schweinefleisch. . ich esse auch Kalbsschnitzel ; ) daher auch kein Frühstück Speck :(.. Aber in der Sackbar bei den Select Villen konnte man Lachs und Schnitzel in kleinen Portionen in guter Qualität essen, mussten einfach 3 mal das gleiche bestellen ;) a la cart Restaurant gut aber auswahl sehr eingeschränkt , man wird in hektischen 60 min duchgeschläusst falls man nicht von Anfang an sagt das man pro Gang eine Pause möchte Besteck und Gläser werden nicht vorher angeschaut ... Lippenstift und Flecken sind leider nicht selten wird zwar ausgewechselt aber man wird mit Augenrollen belohnt , Dienstleistung vorhanden verstehe auch das es nicht immer einfach ist bei so vielen Gästen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Leider spricht die Mehrheit der Servicekräfte kein Englisch oder Deutsch geben sich aber mühe. Reklamation werden umgehend angegangen Danke nochmal an Emre tolle Gäste Betreuung.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Strand ist gut hat immer genügend Liegen man(n) kann ausschlafen und man muss nur für den Pool reservieren, der ist aber sehr gross und man findet immer einen Platz. Leider sind Schattenplätze eher Mangelware am Pool. Leider Kies am Strand ... zuwenig Sonnenschirme vorhanden
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nie auftringlich und sehr freundlich
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r ''R'', Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und maßgeblich zur kontinuierlichen Gewährleistung und Verbesserung unserer Servicequalität. Ihre Bewertung nehmen wir somit sehr ernst und bedanken uns für Ihre wertvollen Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste im Papillon Ayscha begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen. Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel