Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel -aber kein TUI BEST FAMILY!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, wenn auch großes Hotel. Relativ neu renoviert, daher gab es an der Sauberkeit/Zustand keine Mängel. WiFi fast überall vorhanden. Gästestruktur doch sehr gemischt. Der geringste Anteil sind Deutsche. Viele Gäste aus Russland/Rumänien/Serbien etc. Was nicht weiter stört. Schönes Hotel, aber KEIN TUI BEST FAMILY! Aber wie gesagt, da muss TUI überdenken. Leider sehr überlaufen und nur mittelmäßiger Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll. DZ mit Zustellbett perfekt für uns. Alles da was man braucht und noch mehr. Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität des Essens war durchweg ok. Große Auswahl. Natürlich war nicht immer alles heiss, aber es war ok. Wir wurden jeden Tag satt :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, was soll ich jetzt sagen. Hier haben wir alles erlebt. Von sehr sehr freundlichem Personal bis hin zum genauen Gegenteil. Die Zimmerreinigung war ok. Beim Check in und Check out an der Rezeption sehr kühl und teils unfreundlich "abgefertigt". Kein nettes Wort oder Rückfrage! Das kennen wir aus der Türkei auch ganz anders! Bei den Abends-Shows sehr sehr schleppender - teils nicht vorhandener Service. Die Bedinungen völlig überfordert, zwei bis drei Kellner hinter der Bar viel zu wenig für so ein großes und AUSGEBUCHTES Hotel. Trotz Freundlichkeit unsererseits und Trinkgeld keiN Service! Zur Kinderbetreuung: Hier waren wir mehr als enttäuscht. Wir hatten dieses Hotel nach dem Prinzip TUI BEST FAMILY gebucht. Dieses Hotel kann hier nicht mithalten mit zb TUI BEST FAMILIY IBEROTEL PALM GARDEN. Aber das ist ja ein TUI Problem, nicht das Problem des HOtels. Die beiden Mädels von der Kinder-Tui-Animation tun ihr bestes, war auch sehr schön. Nur leider waren die Kids mehr als einmal (zwar im "eingezäunten Bereich" OHNE Aufsicht!). Aber die beiden TUI Mädels könenn nun mal auch nicht hexen! Für Kinder an den Bars kein Hocker um ein Getränk selbst zu bestellen. In den Toiletten keine Hocker zum Hände waschen etc. Es sind Kleinigkeiten, aber wenn man weiss dass es anders geht sehr sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel 45 Minuten. Das war perfekt. Leider liegt das Hotel ziemlich "ab vom Schuss". Wer Einkaufen möchte muss mit dem Taxi zum Belek Shopping Markt (eine Fahr 5 € mit dem Taxi). Im Hotel selbst kein Shop in dem man Kleidung für Kids kaufen kann (außer NOBEL-Lederware oder NoName Kleidung)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation des Hotels war meißtens sehr freundlich und auch immer für einen Spass zu haben. Wir haben hier sehr sehr viele nette LEute kennengelernt! Zu den Liegestühlen: UNFASSBAR: Wenn du eine Liege AM POOL direkt wolltest, musste man um 7 Uhr spätestens aufstehen und eine reservieren. Wenn man um 08.30 Uhr kam waren TEils gar keine LIegen mehr am Pool frei. Das war leider sehr sehr schlecht. Wir haben dies auch mal moniert. Am Tag unserer Abreise war dann ein Zettel im Zimmer dass man von nun an die HAndtücher abräume bei der Reservierung. Ich kann daher nicht beurteilen ob sich dies nun gebessert hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ''Susanne'', Recht herzlichen Dank für Ihr aufschlussreiches Feedback! Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie genannte unangenehme Erfahrungen in unserem Hause gemacht haben, Ihre Bewertung dient uns als konstruktive Kritik und Leitfaden zur Besserung unserer Servicequalität. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Belek! Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel