- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel: 90 % von Russen gebucht Zustand & Einrichtung Hotel: War okay Gastronomie: Kaum Abwechslung. Bei der Grillstation das Fleisch (Huhn) nicht durch. Ist mehrmals passiert.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
War okay
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Hotelmanager selber konnte nicht Grüssen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe "Ute R. ", Wir bedanken uns für die Bewertung bei Holidaycheck und bedauern natürlich sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zu keiner Zeit einen Anteil osteuropäischer Gäste von 90% in unserem Hause hatten. Dies ist ein Hotel mit einer sehr internationalen Gästestruktur, wobei die Tendenz eher Richtung Mitteleuropa geht. Allerdings ist dies auf das Jahr verteilt natürlich stark abhängig von den jeweiligen Ferienzeiten oder Wetterpräferenzen etc. Ebenso wertvoll wie Lob ist natürlich auch Ihre Kritik für uns - welche wir uns insbesondere beim Thema Essen gewiss zu Herzen nehmen werden. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns dennoch sehr freuen. Ihr Papillon Ayscha Team! Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel