Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute R. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht unbedingt sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel: 90 % von Russen gebucht Zustand & Einrichtung Hotel: War okay Gastronomie: Kaum Abwechslung. Bei der Grillstation das Fleisch (Huhn) nicht durch. Ist mehrmals passiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    War okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Hotelmanager selber konnte nicht Grüssen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute R.
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Ute R. ", Wir bedanken uns für die Bewertung bei Holidaycheck und bedauern natürlich sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zu keiner Zeit einen Anteil osteuropäischer Gäste von 90% in unserem Hause hatten. Dies ist ein Hotel mit einer sehr internationalen Gästestruktur, wobei die Tendenz eher Richtung Mitteleuropa geht. Allerdings ist dies auf das Jahr verteilt natürlich stark abhängig von den jeweiligen Ferienzeiten oder Wetterpräferenzen etc. Ebenso wertvoll wie Lob ist natürlich auch Ihre Kritik für uns - welche wir uns insbesondere beim Thema Essen gewiss zu Herzen nehmen werden. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns dennoch sehr freuen. Ihr Papillon Ayscha Team! Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel