Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles hat sich zum Vorjahr verbessert . . .
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch die Renovierung hat das Ayscha seinen Chrame nicht verloren. Der Wohlfühlcharakter ist geblieben, auch die alten großen Bäume mussten nicht weichen. Auf Sauberkeit wird in der ganzen Anlage großen Wert gelegt. Nur leider kann nicht überall jemand sein, der den Dreck der Urlauber sofort entfernt. Zu unserer Zeit waren gemischte Nationalitäten im Ayscha und in jeder Altersklasse. Wifi war je nach Tageszeit auch schon mal überlastet, ansonsten mehr oder weniger in der ganzen Anlage verfügbar. Wir meckern und stöhnen hier auf sehr hohem Niveau. Da wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht. Das sollte keiner vergessen. In diesem Sinne noch einmal recht vielen Dank für den schönen Urlaub an das gesamte Ayscha Team. Wir kommen wieder :)))) Bis jetzt waren wir nur im Hochsommer da, vielleicht probieren wir auch mal den Winterurlaub im Ayscha aus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden neu renoviert und strahlen somit in ganz neuem Glanz. Sehr gut das es statt Badewanne nun Duschen gibt und der Teppichboden durch Laminat ersetzt wurde. Bei drei Erwachsenen ist die Größe des Zimmers noch gerade so ausreichend, denn im Sommer benutzt man es nur zum schlafen. Im Badezimmer wäre ein Regal von Vorteil, da die Ablagemöglichkeiten sehr gering sind. Auch der Stauraum für Klamotten, wieder bei drei Erwachsenen könnte etwas mehr sein. Leider weiß ich auch nicht warum die Schubladen so flach sind, so das man nicht wirklich viel rein bekommt. Die Reinigung der Zimmer war ganz gut, für die Kürze der Zeit gerechnet die den Raumpflegerinnen zur Verfügung steht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch die Spezialitätenrestaurants wurden neu gestaltet. Die Speisekarten hierfür auch neu erstellt, was nicht immer zum Vorteil war. Den Mexikaner und Chinesen können wir sehr empfehlen. Da passt der Service und das Essen. Im Hauptrestaurant hat sich unseres Erachtens nicht sehr viel verändert, an der Auswahl der Speisen könnte noch gearbeitet werden. Aber das ist Geschmacksache. Das Personal hier versucht freundlich zu sein, was aber nicht immer so gut funktionierte. In der zweiten Woche gab es einen kompletten Kellner Wechsel, welche sehr unkontrolliert arbeiteten. Das den Eindruck brachte, als wären alle überfordert. Im Hauptrestaurant gibt es noch eine Menge Luft nach oben, was die Speisen angeht und den Service. Doch der neue F&B Manager ist auf einem guten Weg. An jeder Bar wurde man freundlich bedient , an der Lobbybar mochten wir Tugba am liebsten. Sie hatte immer ein freundliches Lächeln oder Wort für uns auf den Lippen. Ein kleines Dankeschön in Form von etwas Trinkgeld wird auch hier gern genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, war sehr freundlich uns gegenüber. Und sprachliche Probleme gab es auch nur sehr selten. Durch Einsparungen von Personal, zum letzten Jahr gesehenen ist einiges zu kurz gekommen. Leider haben wir zum Vorjahr ein Paar kleine Highlights vermisst( zB frisches Obst am Pool oder Obstbowle am Pool, unseren freundlichen Poolboy Eray). Das sind echt nur Kleinigkeiten, machten aber das Ayscha zu etwas ganz besonderem. Die Gästebetreuung in diesem Jahr war wieder top, Derya ist eine Bereicherung für das Team. Danke an Derya , Tamer und Adnan, ihr habt all unsere Wünsche erfüllt. Danke, macht weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung wurde hier schon genug beschrieben. Deshalb sparen wir das uns. :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als erstes ein großes Dankeschön an die gesamte TUI Animation. Die für große und kleine Leute ihr Bestes gegeben haben. Wir waren froh das Özlem (Teamleiterin) immer ein offenes Ohr für uns hatte und man mit ihr auch mal an der Poolbar ein nettes Pläuschchen halten konnte. Claudia und Sarah waren auch für unsere großen Kinder zu jeder Stunde bereit. Mit ihnen konnte man viel Spaß haben. Fatih und Özi passten auch super ins Team, die Kids fühlten sich sehr wohl bei ihnen. Die Hausanimation war nicht aufdringlich, aber doch sehr präsent. Es gab wie in vielen Hotels Boccia, Luftgewehr, Dart, Javalot und Sjoelbak. An jedem Abend gab es eine Show, welche gut anzuschauen war. Danach wurde immer noch Unterhaltung gebotet, zB. Poolparty (die war super klasse), Beachparty, Pierparty etc. Hier ist ganz klar eine Verbesserung zum letzten Jahr eingetreten. Der Dj in diesem Jahr könnte an manchen Abenden seine Musik noch einmal überdenken. Da er es schaffte die eine oder andere Veranstaltung menschenleer zu bekommen. Die Neuen Rutschen lassen bei Großen und Kleinen die Herzen höher schlagen ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe „Katrin“, insbesondere das Feedback unserer Stammgäste dient als Leitfaden zur Planung für das weitere Vorgehen zur Gewährleistung der kontinuierlichen Gästezufriedenheit. Daher bedanken wir uns ganz herzlich für das ausführliche Feedback mit viel Lob und einigen Verbesserungsvorschlägen. Wir wissen Ihre Treue wertzuschätzen und freuen uns jetzt schon auf eine weitere schöne Urlaubszeit mit ihnen allen. Viele Grüße Derya Yudulmaz Asst. Guest Relations Manager