Sehr nettes und freundliches Personal in allen Bereichen und im ganzen Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer in den Select Villen bestehen aus einem Schlafzimmer, einem Wohn-/Schlafzimmer und Bad und sind komplett ausgestattet mit Minibar, Kaffeemaschine, Fernsehr, Telefon, Fön, Hygieneartikeln, ...
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Papillon Ayscha verfügt über ein Hauptrestaurant und 6 á la Carte Restaurants (mexicanisch, italienisch, asiatisch, türkisch, Fisch und Steak), weiterhin 2 Poolbars, 1 Strandbar, 1 Pierbar, 1 Lobbybar und die Martini Lounge. Essen und Trinken in hoher Qualität und rund um die Uhr möglich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Fragen und Wünsche wurden umgehend bzw sehr schnell beantwortet und/oder erfüllt, Beschwerden hatten wir keine.
Hotel direkt am hoteleigenen Sandstrand etwa 4 km von Belek City und ca 40 km vom Flughafen Antalya entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Großer Hauptpool mit einer ausreichenden Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen, regelmäßige nicht aufdringliche Animation für Jund und Alt am/im Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Breiter flach abfallender Sandstrand mit einem kleinen Kieselsaum (keine scharfkantigen Steine) am Übergang zwischen Strand und Meer. Sonnenschutz und Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spa & Wellnesscenter
großer Spa und Wellnesscenter mit Sauna, Hamam, Dampfbad, Massagen, .....
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin