Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in leicht überbewertetem Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Papillon Aysha einen recht angenehmen Urlaub verbracht. Aber. Das Hotel wird von TUI mit 4,5 Sternen und in Selbstdarstellung mit 5 Sternen versehen, kommt aber bestenfalls auf 4 Sterne. Es sind Kleinigkeiten, die - in Summe - den halben Stern ausmachen: - Außenbereich sehr schlecht beleuchtet, gerade am Haupteingang abends Stolpergefahr - Kaffee muss der Gast sich im Frühstücksrestaurant tassenweise selbst holen - aus Automaten! - wer, wie wir, in einer Suite am Pool, ca. 200 m entfernt vom Haupthaus, wohnt, hat bei starkem Regen ein Problem, trocken von hier nach dort zu kommen. Es gibt kaum Regenschirme und keine Regenmäntel. - Internet wird nur halbstunden- oder stundenweise angeboten. (4/6 Euro, im Lobbybereich WLAN-Empfang). - im Hauptrestaurant (das einzige zu unserer Zeit noch aktive Themenrestaurant haben wir nicht besucht) gibt es mittags und abends wenig Abwechslung bei den Speisen, keine echten Highlights oder Überraschungen. Morgens ist das noch dürftiger ... (Aber satt geworden sind wir immer!) - Servicepersonal ist bemüht und freundlich, aber schlecht organisiert. Es gibt keine "Reviere". Mal kümmern sich drei Kellner um den Gast, mal fühlt sich niemand zuständig. - Im Fitnesscenter wurden Gäste sowohl mit Straßenschuhen als auch barfuß und "oben ohne" zugelassen ... - im Fitnesscenter nur 2 Laufbänder, zu wenig für ein gutes Hotel dieser Größe Wie gesagt: Das sind Kleinigkeiten, die uns den schönen Urlaub nicht verleidet haben. Aber ein "echtes" 4,5-Sterne Hotel ist es eben nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:30