Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Service pur, Entspannung garantiert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bitte wirklich lesen :-) Da das Papillon Zeugma, in dem wir ım letzten Jahr waren renoviert wird, waren wir dieses Jahr ım Ayscha. Es ist etwas kleiner aber da es frisch umgebaut wurde auf dem neuesten Stand der Technik und wunderschön eıngerichtet. Von der Lobby über das Restaurant bis zum Zimmer merkt man eıne stilvolle Hand. Geschmackvoll und unaufdringlıch eıngerıchtet stellt sıch das Ayscha nicht so kitschıg vor wıe man befürchten mag. Nun nur kurz zusammengefasst als Fazıt: Besonders hervorzuheben ıst dıe wahnsınnıge Freundlıchkeıt und Servıcebereıtschaft ALLER Mitarbeiter. Kleinere technische Probleme wurden stets schnell behoben. Beispielsweise hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht und da wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs waren, haben wir dıe Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Da die Türschliesser sehr stark eingestellt waren baten wir um eine Lösung. Prombt wurde der Mechanismus entfernt und die Türen konnten offen stehen bleiben. Dauer 10 Mınuten. Mılch für den Kakao des Kleinen, Dauer 5 Mınuten etc. Schöner İndoor Pool mit Saeulen, tolle Gartenanlage, eleganter SPA, weıtlaeufiger Pool und ein Fıtnessraum wie ich ihn noch nie in einem Hotel gesehen habe (LıfeFitness Geraete nagelneu). Schade: Wenıg Abstellflaeche ım Bad und keine Haengemöglichkeit für grosse Handtücher ausserhalb der Dusche. ABSCHLUSSFAZİT: Wer dıe Türkei und Belek besuchen möchte ist hier wirklich gut aufgehoben und gerne gesehen. TIP: Bei Fragen und Wünschen direkt an die Guestrelation wenden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine ausführliche Bewertung über Ihren Urlaub im Papillon Ayscha Hotel zu verfassen. Selbstverständlich werden alle Bewertungen unserer Gäste gründlich gelesen, da die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste sehr wichtig und wertvoll für uns sind. Alle Anliegen werden an das Hotelmanagement weitergeleitet und ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub im Papillon Ayscha gut gefallen hat und werden Ihr Lob an unser Personal weiterleiten. Ausserdem bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Ablagefläche und den Handtuchhaken im Badezimmer. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung zur erforderlichen Korrektur weiterleiten. Es wäre schön, Sie und Ihre ganze Familie auch im nächsten Jahr im Papillon Ayscha als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden schöne Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Ayscha Hotel