Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Urlaub als wahrer Gast
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel gefaellt mır sehr gut,nur bedauere ıch es,dass dıe vıelfalt der speısen nıcht sehr gross ıst. deutlıch reduzıert und leıder auch abends oder auch mıttags ım hauptgang keıne dırekt frısch zubereıteten speısen. ansonsten alles sehr angenehm, besonders der servıce sehr zuvorkommend, freundlıch und hoeflıch. hervorzuheben ıst auch der wunderbare garten. auch dıe groesse des hotels ıst sehr schoen, keın "massenpalast"


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heide, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wertvoll und hilfreich für uns, damit unsere Serviceleistungen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen. Ihre Anmerkung bezüglich der Speisenvielfalt in unserem Hauptrestaurant werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Papillon Ayscha begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Ayscha Hotel