Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Strandhotel mit Musik
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war in einem guten Zustand und wurde personell und organisatorisch gut geführt. Ich hatte 9 Tage, beginnend am 18.11.15 gebucht, wovon 7 Tage lang bestes Wetter mit Sonne vorherrschte, Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und ich habe mich dort wohlgefühlt. Kann mir vorstellen, dort noch einmal Urlaub zu machen. Alleine schon wegen der Musik.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und gut möbliert. TV, Balkon, Minibar, Safe: alles bestens. Der Bad-Bereich wurde einwandfrei sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war ok, wiederholte sich aber häufig. Manche Speisen waren etwas trocken, z.B. die meistens mit angebotenen Putenschnitzel sowie gebackener Fisch. Anregung: Fisch und ggf. Schnitzel per Show-Kochen frisch zubereiten. Insgesamt war das Essen für ein 4-Sterne-Hotel angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Sehr freundlich. hilfsbereit und kompetent in allen Servicebereichen. Neben dem Empfang gab es eine weitere Betreuungseinheit, die perfekt deutsch sprach und sich sehr kompetent und zuvorkommend um Gästewünsche kümmerte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am feinen Sandstrand gelegen. Sauber und gepflegt. Beleck konnte mit dem Taxi für 5€ und mit einem Shuttlebus für 2€ preiswert erreicht werden. Den in Beleck anzutreffenden reine Souvenirverkauf mit überwiegend Plagiatprodukten muss man nicht gesehen haben. In Beleck zu essen , sollte man sich ersparen. Zu teuer und schlechte Qualität - wäre besser im Hotel essen gegangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im November war niemand im Pool und es gab hierzu auch keine Unterhalten. Im Foyer spielte eine sympatische Pianistin regelmäßig, d.h. 2x täglich über längere Zeit gut dosiert für die Gäste auf. Die Song-Auswahl war sehr gut; es war für jeden etwas dabei. Sie beherrschte das Instrument perfekt und ist auf die Wünsche von Hotelgästen bereitwillig eingegangen. Alleine hierfür würde es sich lohnen, wieder zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ''Reinhold'', Wir bedanken uns ganz herzlich für all die schönen Worte, die Sie zur Bewertung unseres Hotels gefunden haben. Ihren Anforderungen gerecht geworden zu sein und Ihnen ein Gefühl des Wohlbefindens gegeben zu haben erfüllt uns mit Freude. Ihre lobenden Worte zum Service, der Gästebetreuung sowie insbesondere unserer Pianistin werde ich liebend gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie lassen nicht zu lange auf sich warten. Beste Grüße, Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel