Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2004 • 1 Woche • Strand
Super Service Gutes Essen,schlechter Reiseveranstalter( Dem
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel ca.250 Zimmer, Hallenbad Wasser 30Grad,schöne Disco war nur nichts los.Überwiegend ältere Gäste,keine Kinder.Hatten über Demed gebucht daher war alles nicht so gut wie bei den Gästen anderer Veranstalter(Tui).Hotel ist ab November 04 nicht mehr der RixosKette angeschlossen,da verkauft.Ist auch kein neues Hotel,wurde Renoviert.Preis Leistung ist Super immer Wurden Getränke am Pool seviert Essen war auch Top. Rixos Kette kann man weiter Empfehlen jedoch Reiseveranstalter gut aussuchen lieber etwas mehr zahlen ,dafür mehr Urlaub besseren Service.Vorallem eine bessere Fluggesellschaft,OnurAir ist nicht zu empfehlen kann man froh sein wenn man gut ankommt.Fällt schon leicht auseinander sprechen aum Deutsch kein Radio Sitze total durchgesessen,Essen schlecht alles in allen kaotisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt über Demed gebucht lage der Zimmer schlecht für 3 Personen viel zu klein.Minibar okey Bad nicht ads grßte aber suber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war im Büffet Restaurante sehr gut,sah immer sehr lecker aus auch die Auswahl war gut.Getränke konnte man haben was man wollte.die Weine waren etwas trocken,man gewöhnte sich aber dran.Die Spezialitäten Restaurants kann ich nicht beurteilen siehe Service.Abends gab es Themen Abende(Chinesich,Türkisch usw) merkte man aber am Büffet nichts davon.Aber All Inclusive ist hier Top.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war super,man bekam immer einen Sauberen Tisch reservierung war nicht möglich,Kellner taten aber ihr möglichstes da wie eine Gruppe mit 7 Personen waren und es nicht so viele große Tische gab.Abendproramm(Tote Hose).Als Pärchen oder alleine hätte man sich zu Tode gelangweilt,mit 7 Frauen hatte man immer Unterhaltung.Zimmerreinigung war okey.Wir hatten mit 8Damen gebucht,somit hatten wir 4Doppelzimmer.Da eine Person Storniert hatten bekamen wir nur 3 Zimmer,das hieß wir lagen mit 3Frauen in einem Zimmer.Das Hotel stellte sich auf stur und verweigerte uns ein 4 Zimmer,auch der Ansprechpartner von Demed verlangte 110 Euro wenn wir ein seperates Zimmer bekämen obwohl die 3 Person auch den Vollen Preis gezahlt hatte.Auch bei der Reservierung für die Spezialitäten Rastaurants bekamen wir keinen Platz,eine Golfgruppe die einen Tag nach uns kam bekamen sofort einen Termin diese hatten über Tui gebucht.Auch die Flugzeiten sind bei Demed schlecht es fehlen 2volle Urlaubstage.Lieber 50 Euro mehr Zahlen und einen besseren Veranstalter wählen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca.20 Minuten vom Flughafen entfernt und ca.5 Minuten mit dem Taxi von Belek zu Fuß 20 Minuten.Lage des Hotel direkt am Meer.In Belek ist Abends nichts los.Übertags kann man schön Schoppen,da sehr übersichtlich nicht sehr groß.Liegestühle ausreichend,Sonnenschirme und Auflagen bekam man immer gebracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte besser sein.Fitnessraum Geräte nicht die bessten.Tennisschläger sollet man den eigenen mitnehmen.Pool im März wie Eiswasser,Hallenbad schön warm.Animation auf Sparflamme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1