- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist klasse. Ob Rezeption, Restauraut, Bar, Empfang, Animations-Team etc., alle waren sehr nett und verbindlich ohne aufdringlich zu wirken. Der Empfang in deutscher Sprache (Emre) und Nachfragen über die Zufriedenheit seitens der Restaurant-Leitung (Omar) sowie die super Kinder-Betreuung durch das Tui Trolleywood Team (Larissa, Sandra, Inka, Sarah & Hasan) muss besonders hervor gehoben werden. Hatten eine technische Reklamation im Bad, diese wurde umgehend behoben. Die Reinigung der Zimmer war etwas wechselhaft, was wir auch bei Abreise moniert haben, man hat uns aber richtigerweise darauf hingewiesen, dass wir dies während unseres Aufenthaltes hätten tun sollen, um sofort Abhilfe zu schaffen. Für einen erholsamen Badeurlaub für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Auch guter Nationen-Mix. Hat Spaß gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r ''Daniela & Jörg'', Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit unseren Leistungen sowie der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung wurden an die betreffende Stelle mitgeteilt und werden als Verbesserungsansatz für die jeweilige Abteilung genutzt. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße, Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel