- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Papillon Ayscha ist ein sehr schönes Familienhotel mit umfangreicher Unterhaltung und unaufdringlichen Animationsprogramm. Toll fanden wir die sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit großen Pools und tollen Rutschen für groß und klein. Die Zimmer im Haupthaus und vor allem die Select Villen sind modern und hochwertig ausgestattet. Wir haben in unserem Urlaub beides testen können. Hervorzuheben ist das aufmerksame Servicepersonal und die Gästebetreuung im Hotel. Die Auswahl der Speisen, wie auch die Qualität war gut. Es gab eine schöne Patisserie mit leckeren Süßspeisen. Die Auswahl an Getränken und der Service an den verschiedenen Bars war sehr gut. Ein kleiner Wehmutstropfen gab es ganz zum Schluss. Wir wurden 6.25 Uhr abgeholt und mussten uns von den Villen aus durch eine stockdunkle Hotelanlage tasten. Nicht eine Beleuchtung gab es. Ich finde das sehr gefährlich, für Kinder sehr gruselig und es sollte unbedingt geändert werden. Wir werden jedoch sehr gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ''Frank'', Wir freuen uns sehr über all das Positive was sie über unser schönes Papillon Ayscha zu berichten haben, Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Motivation. Nach all dem Lob zur Animation, der Anlage, der Versorgung, dem Service Personal und der Guest Relations werden wir auch Ihre Kritik zur Beleuchtung natürlich beherzigen und dies mit den jeweils verantwortlichen Abteilungen besprechen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schon jetzt freuen wir uns auf einen hoffentlich baldigen weiteren Besuch Ihrerseits. Best Grüße, Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel