- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausreichend große Zimmer, in gepflegtem und sauberen zustand. WiFi vorhanden, aber langsam. All Inclusive war ok. Eher ein Familienhotel. Mit dem Wetter hatten wir Pech, da die erste Woche fast komplett ins Wasser gefallen war. 3 Tage mit Gewitter, Starkregen und ungewöhnlich kalten Temperaturen haben uns die Stimmung ganz schön vermiest! Ansonsten gab es nichts zu meckern.
Zimmer waren ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Minibar wurde täglich umsonst aufgefüllt. Toilette und Bad waren auch sauber. Da gab es nichts zu beanstanden.
Das Restaurant ist ausreichend groß. Es ist sehr sauber mit einem sehr guten Service! Qualität und Quantität war gut. Was fehlt sind z. B. Themenabende oder landestypische Spezialitäten. Dafür bietet das Hotel aber spezielle Restaurants mit z. B. italienischem, türkischen und mexikanischen Essen an. Die Preise für spezielle Drinks sind angemessen, ansonsten alles all inclusive.
Das Personal ist sehr freundlich, sprach teilweise ganz gut deutsch und englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir haben uns über unser Zimmer beschwert, da es zu einem anderen Hotel gelegen war, wo die ganze Nacht über angeliefert wurde und das Zimmer nur Aussicht auf das Nebenhotel geboten hat. Wir haben sofort ein anderes Zimmer bekommen.
Das Hotel hat einen eigenen Strand. Zum Zentrum von Belek sind es 3 km, die gut zu Fuß oder mit dem Bus erreicht werden kann. Wobei ein Einkaufsbummel nicht lohnt! Ausflüge werden vom Hotel aus angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war nicht unser Ding, wurde aber ganz gut dargeboten. Es wurden u. a. Boccia, Volleyball, Wasserball angeboten. Strand und Pool waren in sauberen gepflegtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber "Uwe", Es tut uns natürlich sehr Leid dass Sie Pech mit dem Wetter hatten, wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch erleben Sie auch einmal die sonnige Seite vom Herbst in der Türkei. Eine Freude für uns ist es selbstverständlich zu sehen, dass das Wetter das Einzige war, was Sie an Ihrem Urlaub im Papillon Ayscha Hotel gestört. Wie schön, wenn wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verlebt haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Irem Kara Guest Relations Papillon Ayscha Hotel