- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat es das Papillon Ayscha in der ersten April-Hälfte versäumt, sich auf deutsche Gäste einzustellen. Während in der ersten Woche des Aufenthaltes ausschließlich 150 türkische Tagungsmitglieder das Hotel, den Spa-Bereich und die Aufenthaltsräume bevölkerten, waren es in der zweiten Woche rund 100 Russen. Kinder waren Mangelware, Animation fand nicht statt und das Hotelessen hatte die Qualität einer Massenabfertigung für Tagungsgäste. Ebenso waren Strand und Außenanlagen des Hotels in schlechtem Zustand und wurden während unseres Aufenthaltes mit Trennschleifer, Hammer und Farbe täglich stundenlang auf Vordermann gebracht. Wer zu Hauptsaisonpreisen in der Vorsaison mit unterdurchschnittlichen Leistungen Urlaub machen will, ist hier richtig. Die Reiseleitung versuchte ständig, alle Reklamationen runterzuspielen und nahm die kollektiven Beschwerden aller deutschen Gäste nicht ernst. Fazit: In dieses Hotel zu dieser Zeit nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |