- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar groß aber übersichtlicher als die großen Bunker in Lara. Die Zimmer sind sauber und das Hotel bietet ein Top Preis-Leistungsverhältnis gerade beim Essen und den Pools. Sehr viele russische Reisende verursachen jedoch oft Lärm.
Das Klo war etwas schief an der Wand. Wir hatten ein sehr ordentliches Housekeeping und die Minibar war immer gut gefüllt. Klimaanlage kann individuell eingestellt werden und bis auf eine defekte Sicherung die umgehen repariert wirde gab es nichts zu bemängeln.
Sowohl a la carte als auch Restaurant wie gewohnt top. Die Atmosphäre war bis auf die lärmenden russischen Reisenden beim Essen sehr gut. Besonders das Service Personal hat sich sehr viel Mühe mit uns gegeben da wir die einzigen Deutschen waren. Sie nehmen sich auch Zeit einem etwas Türkisch beizubringen. Kellner Ahmed hatte sein erstes Jahr dort und so fleißig dass es richtig Spaß gemacht hat sich von ihm bewirten zu lassen.
Besonders die Guest Relationship Managerin hat sich super um alles gekümmert. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel der Papillon Gruppe gebucht, welches leider noch geschlossen hatte. Wir wurden mit einem tollen Zimmer entschädigt und haben sehr gut geschlafen. Ein Doppelbett sowie eine Couch gaben genug Platz.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 40 Minuten. Da wir wegen Corona auf Ausflüge verzichtet haben, sind wir überwiegend im Hotel geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von Animation Sport, Boccia, Bingo, Pool spiele alles dabei. Die Disco musste w eh ne Corona ausfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Meike, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin