- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einem traumhaften Garten, in dem es beim herausgehen schon nach Jasmin duftet. Sehr schön angelegt mit vielen Blumen und Palmen. Eine wunderschöne Strandbar, gepflegten Restaurants und sehr guter Küche. All inclusive. Viele Gäste kamen zum Golf-Spielen, z. B. aus Schweden, Deutschland, Ein gehobenes Ambiente.
Sehr schöne und große saubere Zimmer mit Minibar, Wasserkocher, Fön, Bademantel, Badeschuhe, Obstkorb, Strandlaken und einer sehr schönen Aussicht (Berge und Meer). Sehr schnelle und gutes Housekeeping. Einziges Manko: Die Türen zum Gang sind etwas hellhörig und bald müssen die Bäder neue Duschvorrichtungen erhalten.
Die Restaurants (Haupt-, Strand- ál-la-Carte-Restaurant, Bars, Cafe) liessen keine Wünsche offen. Es war eine so große und schmackhafte Auswahl, die wir bisher noch nicht erlebt hatten. Es gab sogar ein Kinder-Buffet und ein Diät -Buffet und ein Kräuter-Buffet. Die Hauptgerichte, Vorspeisen und Nachtisch waren ein Traum.
Das Personal war vom Housekeeping über die Kellner bis zum Gärtner super freundlich. Am Anreisetag wurden wir sehr herzlich vom Gästemanager empfangen, der auch während des Urlaubs immer für uns ansprechbar war, wenn wir Fragen hatten. Die beiden mit uns gereisten jungen Herren möchten besonders die Barkeeper in der Diskothek "Aquarius" und im "Ayscha Salon" hervorheben!
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen langen Sandstrand, der zum Spazierengehen einlädt. Sehr beeindruckend waren im Hintergrund die schneebeckten Berge, wenn man am Strand in der Sonne lag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren sehr nett, allerdings manchmal etwas zu persönlich, und boten verschiedene Aktivitäten an, wie z. B. Luftgewehrschiessen, Wasserball Fußball, Bingo usw. Der Fitness-Raum gefiel uns besonders gut, ganz moderne Geräte. Liegen und Schirme gab es kostenfrei am Strand. Die Poolanlage ist toll angelegt und erfüllte alle Wünsche. Zimmer 6.0Sonnen Sehr schöne und große saubere Zimmer mit Minibar, Wasserkocher, Fön, Bademantel, Badeschuhe, Obstkorb, Strandlaken und einer sehr schönen Aussicht (Berge und Meer). Einziges Manko: Die Türen zum Gang sind etwas hellhörig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |