- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2.mal in der Anlage und wirklich überrascht. Der Umbau ist gelungen und auch personalmäßig hat sich eine positive Veränderung ergeben. Die Animateure sind (bis auf wenige Ausnahmen) sehr nett, lustig, aber nicht aufdringich. Besonders das TUi Team kümmert sich um die deutschen Gäste (außer Özlem - sie sah man nur im vorbeilaufen oder an der Theke). Hierzu ein besonderer Dank an Fadih und Sarah. Die Gästebetreuung hat sich ebenfalls sehr positiv entwickelt. Bei Problemen hat man sich bemüht und versucht diese zu beheben. Besonders aber denken wir an die schönen Stunden mit Ferdinand, welcher sich immer um uns gekümmert hat und uns viel Spaß brachte. Der einzige Nachteil in diesem Hotel ist der große Anteil an Osteuropäern. Man freute sich immer eine deutsche Stimme zu hören. Im Allgemeinen können wir das Hotel nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe „Brigitte“, wie schön, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt hier im Papillon Ayscha Resort & Spa insbesondere durch unserer individuellen Betreuung begeistern konnten. Wir freuen uns über die schöne und erinnerungswürdige Zeit, die wir mit Ihnen verbringen durften und erwarten Ihre Wiederkehr bereits mit großer Vorfreude. Viele Grüße Derya Yudulmaz Asst. Guest Relation Manager