Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große gepflegte Hotelanlage. Schon etwas älter aber sehr gepflegt. Gästestruktur ist gemischt: Deutsche , Türken, Engländer und Russen sind Gäste aber keine Gäste sind negativ aufgefallen Sauberkeit in der Anlage ist sehr gut, es wird von allen darauf geachtet das alles in Ordung ist. Hallenbad ist groß , könnte etwas besser gepflegt werden. Rutschen drausen sind super , war zu unser Reisezeit nur etwas frisch. Vom Spa würde ich abraten. Das bekommt man in Deutschland um gleichen Preis viel besser. Es wird mit teuren Produkten geworben und dann wird man mit türkischen Produkten behandelt. Dort auf jeden Fall auch handeln.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Haupthaus sind sehr groß, aber vom Stil etwas älter. Trotzdem sauber und gepflegt. Zimmer im Bungalow sind klein und schön sowie frisch renoviert. Lage ist sehr ruhig. Es sei den man hat im Sommer ein Zimmer zu Showbühne gerichtet. Wir sind von den Bunglows ins Haupthaus gewechselt weil das Zimmer für 2 Erw. und 2 Kinder viel zu klein war. Für 2 bis 3 Personen ist es aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen war hervorragend. Küchenstil war glücklicherweise zu 70% landestypisch türkisch. Natürlich gab es auch die üblichen Pommes , Schnitzel und Nudeln. Alles wurde frisch zubereitet die Brötchen und das Brot sowie die Kuchen werden selbst zubreitet. Hygiene und Sauberkeit war super!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut,und schnell manche Kellner waren etwas unfreundlich aber nicht jeder Mensch ist immer gut gelaunt. Tischdecken und Personal war immer sauber. An der Zimmerreinigung gab es nicht auszusetzten. Kinderbetreuung war nicht so gut es wurde kaum Programm für die Kinder gemacht. Lag vielleicht an der Vorsaison.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage! Direkt am sauberen Sandstrand mit Bergen umgeben. Flughafen ca. 30 Minuten Belek 10 Min mit dem Taxi sehr gute Einkaufmöglichkeiten für Leder und Textilwaren. Viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot war o.k. Kinderclub war mittelmäßig zu wenig Aktionen Strand und Pool war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1