Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Anlage was ein bißchen in die Jahren gekommen ist aber insgesamt sehr sauber. Schöne Räume aber nicht genüg Platz im Schrank für alle Klamotten. Viele russische Füßballvereine (haben sich aber gut benommen), viele gelangweilten Deutschen. Hotel ist All Inclusive. Nur die Lobbybar ist im Winter offen. Es wird dort kaum geheitzt (und ist kalt). Dort gibt es kein Service (Getränke selber an die Bar bestellen). Cocktails ungenießbar. Auswahl an Getränke sehr eingeschränkt z.B. Bacardi gibt es im Winter gar nicht!!. Um 24.00 Uhr wird die Bar geschlossen. Ab 22.00 Uhr fängen Sie an, die Lichte auszuschalten. Kein Entertainment und keine Musik. Das Entertainmentteam (was wir nach 10-Tage endeckt haben) meinte, dass das Hotel im Winter sich ausschliesslich auf die russische Fußballteams orientiert, was sich kein Entertainment wünscht. Wenn die Hotelleitung keine Gäste im Winter haben wollen, dann sollten Sie das auch ankündigen. Wenn man 5* erleben will dann wähle ein anderes Hotel aus. Es kann sein, dass im Sommer alles bestens ist aber im Winter ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß genüg. Ausstattung okay. Schrank war zu klein. Alles Sauber. die Putzfrau hat unregelmäßig gearbeitet und nicht immer Schampoo und Duschgel ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nur ein Restaurantwar offen. Alles schön sauber. Frühstück war ganz gut, Omletts würden frisch zubereitet. Müsli hat gut geschmekt. Mittags- und Abendessen war nicht sehr einfallsreich aber okay. Keine Spezialitätenrestaurants, keinen Themenabends, jeden Abend Rindegoulasch, Putenfleich und Hänchen. Spagetti mit Tomatensause gab's auch täglich. Nachtisch war auch okay. Service im Restaurant war in der erste Woche nicht existant, in der zweite Woche viel Besser. Man hat das Gefühl, dass das Sommerpersonal langsam zurück kommen und vielleicht die Gärtnern nicht länger als Kellner arbeiten müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grausam, einfach nicht existant. Zum Teil sogar Selbstbedienung. Das Personal war nicht sehr motiviert die Gäste zu bedienen. Der Barchef hat jeden Abend Fernsehen gegookt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, schöne Sandstrand, direkt am Hotel, sonst nichts in der nähe (aber das ist im Belek üblich).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool ohne Wasser (ist ja Winter). Sport und Unterhaltung gar nicht. Ich habe mich im Urlaub noch nie so gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2