- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits oft geschrieben, ist das Hotel an sich sehr gut. Für die Kinder ist mit Rutschen, Kinderclub, Minidisco, Spielplatz... sehr viel geboten. Leider spritzt es im Kinderpool an allen Ecken, so dass unser fast 4jähriger nicht dort hinein wollte. Das Essen war lecker und vor allem an den besonderen Buffettagen (türkisch, Fisch) toll dekoriert. Die Gästestruktur war bei uns (ausserhalb der deutschen Schulferien) ca. 50% Russisch, ca. 30% Deutsch, ca. 20% Gemischt. Auffälliges Verhalten konnten wir bis auf wenige Ausnahmen nicht beobachten. Die Anlage ist schön gepflegt und angelegt, auch die Zimmer (Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern im Bungalow) sind relativ neu eingerichtet. Jetzt das große Manko - die Geräuschkulisse: tagsüber noch akzeptabel, obwohl auch hier an fast allen Pools und Bars eine Musikuntermalung stattfindet. Wir hätten uns vor allem abends eine Bar im Freien gewünscht, wo man in Ruhe oder mit nur dezenter Musikuntermalung seinen Cocktail trinken kann. Die Abendshow mit sehr lauter Musik dauert bis ca. 22:30, auch dies mag noch okay sein. Allerdings ist dann bis ca. 2:00 nachts die Musik einer Disco zu hören (vor allem die Bässe). Diese Musik kommt überwiegend vom Nachbarhotel, stört den Schlaf von geräuschempfindlichen Personen jedoch massiv. Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden unsere Möglichstes tun, um uns diesbezüglich zu verbessern. Auf ein hoffentliches Wiedersehen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Papillon Belvil Team