- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 1. Mal 4 Wochen in unseren Hotel ( wir besitzen die Gold-Card ) und es war wieder ganz be-sondersschön . Das Personal ist ganz besonders zu loben , ob in der Loppybar , im Speisesaal oder an der Rezeption . Das Personal am Stand der Guest-Relation sollte vielleicht auch mit einem Türken oder einer Türkin , mit Deutschkenntnissen besetzt sein ! Wir möchten uns ganz besonders bei Herrn Baris bedanken , er hat alles wunderbar organisiert . Mit freundlichen Grüßen Horst und Ingrid G.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Horst, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Goldgäste in unserem Hotel begrüssen dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu übermitteln. Sehr gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich der Sprachkentnnisse an unserem Menagement weitergeleitet und können wir uns schon mit guten Resultaten loben. Bis einem neuen Wiedersehen verbleiben Sie mit herzlichen Grüssen. Baris Becerik, Gästebetreuungs Menager Papillon Zeugma Hotel