- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel welches man unbedingt weiterempfehlen kann. Der Service in den Gastronomie - und Restaurantbereichen ist top. Besonderes Lob gilt hier Kadir, dessen Bemühungen in der Lobbybar als außergewöhnlich gut, zuvorkommend und sehr freundlich hervorzuheben sind. Ein kleines Manko war als Einzigstes, das an drei Tagen die Nescafeportionen auf dem Zimmer nicht nachgelegt wurden. Ein Aufgusscafe zwischendurch oder morgens früh ist ja recht angenehm. Das Hotel ist einwandfrei und eine Reise wert. Wie wir mitbekommen haben, soll es gegen Ende des Jahres renoviert werden, da nach wird es bestimmt noch eine größere Freude machen, es zu besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrte Uwe, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die wir mit Freude gelesen haben. Bitte kommen Sie recht bald wieder, das Papillon Zeugma Team und besonders Kadir mit den leckeren Cocktails wartet auf Sie! ( Wir versprechen, werden Sie jeden Tag ein grosser Nescaffe Set-up auf dem Zimmer bekommen). Freundliche Grüsse Sanja Taseva, Gästebetreuung Papillon Zeugma Hotel