Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Bejamin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Essen und Service gut, Zimmer abgewohnt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat einen guten und 5-Sternen entsprechenden Service. Bei Reklamationen wird rasch geholfen. Im Restaurant wird man meist freundlich und zuvorkommend bedient. Das Hotel ist schon älter und das sieht man auch. Vor allem die Zimmer sind sehr abgewohnt und der Teppich darin ist einfach nur eklig (fleckig, muffig und staubig). Unsere Matratze war sehr durchgelegen und unbequem. Jede einzelne Feder spürten wir. Die Reinigung war mehrheitlich gut. Die Zimmer ensprechend höchsten 3-Sternen. Die Reinigung der Zimmer höchstens 4-Sternen. Das Essen ist in Buffetform und sehr reichlich mit viel Auswahl. Sehr frische Qualität der Waren. Jedoch hauptsächlich nur "billige" Lebensmittel (Hackfleich in allen Variationen, viel Geflügel, keine teuren Fische). Salate und Gemüse frisch und super Geschmack. Dessert sehr süss. Getränkeauswahl gut (teilweise auch importierter Alkohol AI) und an den Bars auch gute Bedienung. Kaffee beim Frühstück aus dem Automaten. Sehr schlechte Qualität. Spa lohnt sich nicht. 50 Minuten Massage kostete mehr als bei uns in der Schweiz. Fitness kleine Auswahl jedoch gute Geräten. Fazit: Gutes und familienfreundliches Hotel. Entspricht jedoch keinem 5-Sterne-Hotel. Dies vor wegen den Zimmern welche sehr abgewohnt sind. Gesammthaft würde ich höchstens 4-Sterne vergeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Bejamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1