Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brenda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
"Gute Laune" Hotel - noch besser als 2014!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel was bereits 2014 sehr gut, aber nach dem Umbau ist alles noch viel schöner, grosszügiger und moderner. Das Personal ist Gott sie Dank so geblieben - solche Freundlichkeit habe ich sonst nirgendwo erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brenda
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brenda, vielen Dank für Ihre HolidayCheck-Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Papillon Zeugma Relaxury verbracht haben und unser Personal Sie mit unseren Servicequalitäten überzeugen konnte. Wir werden Ihr Lob an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Gerne würden wir Sie erneut im Papillon Zeugma Relaxury begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Relaxury