Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber kein top Hotel!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ein großes Haupthaus, in dem insgesamt etwas Renovierungsbedarf (besonders in den Zimmern und im Innenpoolbereich) erkennbar ist. Darüber hinaus sind zwei getrennte Außenpools vorhanden. Die Anlage macht insgesamt einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Hotel bietet echtes "all inclusive" (sprich 24 Stunden Verpflegung). Die Gäste sind etwa zu jeweils 40 % aus Russland und Deutschland und zu 20 % aus anderen Nationen. Dabei sind alle Altersklassen vertreten. Insgesamt ein gelungener Urlaub in einem guten Hotel. Die Hotelleitung muss lediglich den meines Erachtens entstandenen Renovierungsstau in den Zimmern angehen. Aufgrund dessen kann hier nicht von einem Top Hotel die Rede sein. Für einen Urlaub kann ich das Hotel trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer welches über zwei Stockwerke ging. Die Zimmer sind insgesamt etwas renovierungsbedürftig (Möbel, Fußboden usw.). Die Ausstattung war gut. Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon sind vorhanden. Insgesamt sind die Zimmer trotz des Renovierungsbedarfes aber sauber. Zum eigentlichen Zweck, nämlich übernachten, sind sie ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant, ein á la carte-Restaurant, zwei Snackbars und ein Café. Die Qualität und die Auswahl der Speisen und der Getränke ist gut bis sehr gut. Im Restaurantbereich wird auf Sauberkeit Wert gelegt. Nach jedem Gast werden die Tischdecken getauscht. Sehr aufmerksames Personal.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht. Die Fremdsprachenkenntnisse waren i.d.R. mit englisch oder deutsch ausreichend. Lediglich die Zimmerreinigung führt hier zu einer leichten Abwertung. Mülleimer wurden z.B. nicht täglich gelehrt. Die Betten wurden eher lieblos gemacht. Das es auch anders geht, zeigten die gleichen "Housekeeper", nachdem wir ihnen am zweiten Tag Trinkgeld gaben. Dann wurden die Betten tatsächlich für zwei Tage schön verziert. Beschwerden an der Rezeption wurden umgehend bereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen eher "anspruchslosen" Urlaub (Sonne, Strand, Wasser, Unterhaltung und Verpflegung) bietet das Hotel alles. Man muss die Anlage nicht verlassen. Für die Türkei typische Einkaufsmöglichkeiten ergeben sich in Belek (ca 10 Minuten vom Hotel mit dem Bus).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm am Tag und Abend ist abwechslungsreich aber nicht aufdringlich. Zudem gibt es eine Bar mit Live-Musik, eine Disco, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen Spa-Bereich. Der Internetzugang ist kostenlos. Der Strand und Poolbereich ist ebenfalls sehr gepflegt. Der Sandstrand ist am Beginn des Wassers etwas mit Kieselsteinen angereichert. Liegestühle sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1