Ich habe das Hotel nach einem stimmigen Aufenthalt im Juni, zum zweiten Mal im Jahr 2015 gebucht um im Oktober eine Woche mit meinen Kindern hier zu verbringen. Alles was mich dazu bewogen hat, nämlich tolle Animation, unterhaltsame Abendshows, Themenabende im Restaurant mit Sushi etc... Doch leider Fehlanzeige!!! Im Oktober gab es nichts mehr davon! Keine einzige Show, nur langweilige Livemusik Kein einziger Themenabend im Restaurant Verdreckte Tischsets im Restaurant, Bedienung lediglich anwesend... Wir haben eine Mahlzeit komplett ohne Getränke zu uns genommen und ansonsten wurde Wasser kaum einmal nachgeschüttet... Die Zimmerreinigung ist mangelhaft! Im Bad lagen über Tage Steinchen auf dem Boden, die Glasabtrennungen des WCs sind schmutzig... Generell fehlt Freundlichkeit und persönliche Ansprache! Man hat den Eindruck der Gast ist eher lästig! Schade! Ich kann das Hotel nur auf Grund der schönen Anlage empfehlen, ansonsten gibt es deutlich bessere und im Oktober zum Saisonende sollte man das Papillon Zeugma meiden! Aktuell wird um uns herum abgeschraubt und abgebaut für die bevorstehende Schließung über den Winter! Ob Sonnendächer am Strand, Anzeigetafeln am Pool, Musikanlage...Lästige Gäste sind hier wohl fehl am Platz...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,