Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Papillon - nein, danke
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Strand ins Meer zu kommen ist durch die vielen Steine bald nicht möglich . Geschäfte im Hotel fallen nur durch absolute Unhöflichkeit auf, Warensortiment gleich Null zu setzen. Hotel allgemein abgewohnt und dadurch Verhältnis Preis / Leistung nicht akzeptabel. Möchte in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen. Kellner im lauten Speisesaal könnten eine Auffrischung im Umgang mit Gästen dringest gebrauchen. Sehr positiv ist die deutsche Gästebetreuerin hervorzuheben, einziger Lichtblick in dem Dunkel des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist für uns sehr wichtig, eine Rückmeldung zu erhalten, damit wir unseren Service verbessern und an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen in diesem Jahr nicht Ihren persönlichen Traumurlaub bieten konnten. Unser Strand wird täglich gereinigt, damit möglichst wenig Steine vorzufinden sind. Die Geschäfte in unserem Hotel gehören nicht zum Papillon Zeugma, sondern sind privat eingemietet. Natürlich werden wir versuchen, dass trotzdem gegen Ihre genannten Mängel und Probleme vorgegangen wird. Im nächsten Jahr wird unser Hotel mit einem neuen Konzept frisch renoviert wiedereröffnet. Es wäre schön, Sie dann in unserem Papillon Zeugma Relaxury als Gast begrüssen zu dürfen. Erste Eindrücke finden Sie auf unserer neuen Internetseite "www.papillon.com". Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Hotel