- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Strand ins Meer zu kommen ist durch die vielen Steine bald nicht möglich . Geschäfte im Hotel fallen nur durch absolute Unhöflichkeit auf, Warensortiment gleich Null zu setzen. Hotel allgemein abgewohnt und dadurch Verhältnis Preis / Leistung nicht akzeptabel. Möchte in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen. Kellner im lauten Speisesaal könnten eine Auffrischung im Umgang mit Gästen dringest gebrauchen. Sehr positiv ist die deutsche Gästebetreuerin hervorzuheben, einziger Lichtblick in dem Dunkel des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist für uns sehr wichtig, eine Rückmeldung zu erhalten, damit wir unseren Service verbessern und an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen in diesem Jahr nicht Ihren persönlichen Traumurlaub bieten konnten. Unser Strand wird täglich gereinigt, damit möglichst wenig Steine vorzufinden sind. Die Geschäfte in unserem Hotel gehören nicht zum Papillon Zeugma, sondern sind privat eingemietet. Natürlich werden wir versuchen, dass trotzdem gegen Ihre genannten Mängel und Probleme vorgegangen wird. Im nächsten Jahr wird unser Hotel mit einem neuen Konzept frisch renoviert wiedereröffnet. Es wäre schön, Sie dann in unserem Papillon Zeugma Relaxury als Gast begrüssen zu dürfen. Erste Eindrücke finden Sie auf unserer neuen Internetseite "www.papillon.com". Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Hotel