- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zeugma ımmer wıeder und jedes Jahr eınfach super . Dıe Kellner sınd sehr freundlıch und hılfsbereıt. Besonders der Kellner Alı ıst ımmer eıne Reıse wert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ute, wir haben uns sehr über Ihre positive Rückmeldung gefreut und bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine HolidayCheck-Bewertung genommen haben. Ihr Lob haben wir direkt an unser Personal weitergleitet und besonders Ali hat sich sehr gefreut. In der Wintersaison 2014/2015 wird unser Hotel renoviert und wir würden uns freuen, Sie ab Mai 2015 in unserem Papillon Zeugma Relaxury begrüssen zu dürfen. Erste Eindrücke, was Sie im nächsten Jahr erwartet, finden Sie auf unserer Internetseite "www.papillon.com". Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden beste Grüsse aus Belek, Elisabeth Beyrich Guest Relations Papillon Zeugma Hotel