Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Trotz gutem Hotel nicht wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ansprechend und räumlich großzügig und es gefiel insgesamt sehr gut.. Es war sauber und ordentlich. Wir staunten immer wieder über die Personaldichte. Leider waren über 60% der Gäste russisch sprechende Familien mit sehr vielen kleinen Kindern, später kamen die Großen. Es war dadurch sehr laut. Für ein kurzes Telefonat nach Deutschland vom Zimmertelefon zahlte ich 1 €. Leider haben wir im Urlaubskatalog und in den Bewertungen nicht herauslesen können, dass es sich bei diesem Hotel um ein Familienhotel vor allem um russischsprechende Gäste mit der entsprechenden Mentalität handelt. Hätten wir das vorher gelesen,hätten wir noch auf ein anderes Hotel umgebucht. Wir suchten Ruhe und Erholung,die wir nicht fanden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön groß und sauber, ebenso das Bad. Die Ausstattung war o.k.,der Flachbildschirm, Safe,die regulierbare Klimaanlagezur vollsten Zufriedenheit,der Balkon sehr klein, aber mit Wäschetrockner. Die Minibar beinhaltete Efes, Wasser und verschiedene Softgetränke; es wurde täglich aufgefüllt. Kaffee-und Teezubereitung war auch möglich. Die Fenster im Erker des Zimmers waren wegen der Sonne fast immer zugezogen, aber sehr schmutzig. Die Balkontür hat einen Fliegenschutz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir besuchten nur das China- Spezialitätenrestaurant ( war sehr gut).Im klimatisierten Hauptretaurant gab es jedoch abends so viel Speisenauswahl, dass wir gar nicht alles, was uns interessierte, kosten konnten. Besonders das Dessertbuffet übertraf an seiner Vielfalt alles. Dazu kamen noch die Brat- und Grillstationen auf der Terrasse- einfach Klasse. Auch zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl- wir waren restlos zufrieden. Leider wurden kleinere Kinder allein an die Buffets gelassen, denen dann von ihren vollgeladenen Tellern Speisen auf den Boden fielen und es gab genügend russisch sprechende Erwachsene, die sich ihre Teller so voll luden, dass sie auch häufig etwas verloren. Es wurde dann einfach weitergegangen. Die Esskultur war oft schrecklich und es war die Regel, dass vom Personal die noch vollen Teller abgeräumt werden mussten. Im Restaurant war so ein Lärmpegel, dass wir immer auf der großen Terasse saßen. Mittags gab es im Beachrestaurant nur Döner, Folienkartoffel und nebenan Fladen. Dort könnte die Auswahl größer sein- mindestens mit frischen Salaten und Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und bemüht. Leider verstehen nicht alle Deutsch oder Englisch ( Beach- und Lobbybar). Die Zimmerreinigung klappt ebenso wie das Nachfüllen der verschiedenen Pflegeprodukte im Bad. Auf Beschwerden wurde seitens des Gästemanagers zu unserer Zufriedenheit schnell und freundlich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geht man aus dem Hotel,ist da nichts außer die zu den Hotels führende Straße und wartende Taxen. Zum benachbarten Belek kommt man mit diesen oder mit der "Bimmelbahn". Eine Taxifahrt kostet 6 €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand stehen ausreichend Liegen. Kam man später, suchte der Boy gleich nach freien Liegen. Durch die Sonnensegel gab es genug Schatten. Am großen Pool waren die Liegen immer besetzt. Dort war es aber auch sehr laut. Es gibt überall Toiletten, Duschen und Umkleidekabinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5