- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angenehm kleine Hotelanlage, die prima in die Landschaft passt, die nur rund 100 Zimmer verteilen sich auf verschiedene Häuser, Erdgeschoss und 1. Stock, große wunderbare Gartenanlage, die immer top gepflegt wurde. Allerdings darf man nicht in die Zimmer schauen, unseres war "teilrenoviert", davon später mehr. Leider war der angepriesene wunderbare Sandstrand sehr schmal, ungepflegt, voller Steine und Glasscherben. Eine große Anzahl der Liegen ist gebrochen, die Sonnenschirme am Strand teils kaputt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was völlig ausreichend war.
Wir bekamen ein "teilrenoviertes" Zimmer im 1. Stock zugeteilt, Größe war ausreichend. In der Dusche blätterte die Farbe auf den überstrichenen Kacheln ab, Spiegel hat blinde Stellen, Seife aus dem Spender stank fürchterlich, der neue Waschtisch hatte schwarze Stellen, Regelbereich der Klimaanlage defekt, sie lief entweder auf voller Leistung und vereiste oder war aus. Matratzen waren sehr hart, wir wachten mit Gelenkschmerzen auf. Radioantenne abgebrochen,also nicht nutzbar. TV mit nur einem von 3 dt. Programmen. Zustand allg. sehr abgewohnt, da halfen auch die hübschen Deko-Kissen nichts mehr .
Wir hatten ja nur das Frühstück im offenen Restaurant genutzt, das war ok, aber ohne Pep und lieblos präsentiert. Die angebotenen Speisen wie Müsli, Quark, Wurst oder Käse waren warm - hätten durchaus leicht gekühlt werden können. Qualität war in Ordnung, gut war das große Angebot an Obst. Die Mitarbeiter freundlich, Einrichtung naja - auch hier wartet man auf den "großen Umbau". Das Geschirr gehört auch dringend ausgetauscht, Tassen waren teilweise nicht mehr sauber zu bekommen, Teller teils angeschlagen oder mit "Nutzungsspuren". Saftgläser wurden nur gespült und nicht abgetrocknet, so daß sie matt und stumpf wirkten.
Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den Bereichen Garten / Housekeeping/Restaurant und Spa, zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht genutzt. Allerdings war der Umgang mit Kritik oder Beschwerden sehr unprofessionell. Es gab leider viel zu kritisieren (Pool war 2x umgekippt und tagelang nicht nutzbar, Radio/Fernsehen gingen nicht, Zimmer war in einem grausligen Zustand etc.). Unser Eindruck war, man will irgendwie die Zeit bis zur Renovierung noch überbrücken, aber jetzt keinen Baht mehr reinhängen und sieht zu, wie alles verfällt.
Hotel liegt ruhig und abseits der viel befahrenen Ringstraße. Es sind nur 15 Minuten Transfer zum Flughafen, an der in gut 5 Min. per pedes zu erreichenden Straße gibt es kleine Supermärkte und viele gute Restaurants mit trad. Thaiküche. Leider gab es fast keinen Strand, die Treppen waren teils nicht zu nutzen, da teilweise unterspült und der Abstand Strand/Treppe war zu hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während unseres Aufenthaltes war der große Pool mehrfach für Tage nicht nutzbar, da umgekippt und grün. In´s Meer zu kommen war auch schwierig, da wären Badeschuhe angebracht gewesen, doch es wurde ja mit einem wunder- baren Sandstrand geworben, da dachten wir nicht daran, daß es Steine und jede Menge Glasscherben geben könnte. Die alten Plastikliegen waren meist gebrochen, Sonnenschirme am Strand kaputt. Animation gab es keine, das fanden wir wunderbar. An der Rezeption gibt es einen Raum mit 2 Computern und freiem Internetzugang, das war sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |