- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schön und gemütlich. Ca. 20 Bungalows im Hotelgarten verteilt. Sehr sauber und freundlich eingerichet. Gästestruktur bunt gemischt. Man kann eben nicht viel machen außer die Ruge genießen. Ich empfehle den kostenlosen Hotel Ausflug per Boot zum Strand Koh Pak Biah. Alle anderen vom Hotel angebotenen Ausflüge kann ich nicht beurteilen.
Die Bungalows sind sehr schön und hell eingerichtet mit großem Bett, Dusche und sep. Toilette. Safe und TV sind auch vorhanden. Allerdings gibt es nur 6 TV Programme und keinen deutschen Sender. Die Bungalows sind sehr sauber und ordentlich. Klimaanlage und Ventilator sind vorhandenn. Außerdem eine Minibar und ein Wasserkocher.
Frühstück ist sehr abwechlungsreich und lecker. Zu jedem Essen bekommt man kostenlos Wasser eingeschenkt. Das Hotel hat eine Beachbar, ein Hauptrestaurant und einen Italiener. Das Essen und auch die Cocktails sind 1A aber recht teuer. Man hat aber eben keine Ausweichmöglichkeit außer im Hotel zu essen.
Personal ist sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmerreinigung läuft einwandfrei und auch das abendliche Aufdecken der Betten ist sehr sehr angenehm. Es wird eine Duftlampe mit einheimischen Duftzeug angezündet, die den Bungalow nach der Rückkehr vom Essen in einem tollen Duft erscheinen lässt.
Die Lage ist einfach top. Mit dem Speedboat (Hoteleigen) dauert die Fahrt vom Hafen Phuket ca. 1 Std. Ausflüge werden vom Hotel angeoten und sind recht teuer. Man ist aufgrund der einsamkeit auf das Hotel angewiesen und merkt dies auch bei den Preisen für Abendessen oder Cocktails.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ist auf dieser Insel Fehlanzeige. Es gibt zwar die Möglichkeit den Abend in der Beachbar mit Musik und einem tollen Blick ausklingen zu lassen aber mehr ist nichr drin. Die Liegen am Pool sind sehr begrenzt aber dafür sind am Strand ausreichend Liegen vorhanden. Das Meer ist sehr klar und sauber und auch der Pool ist klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |