Alle Bewertungen anzeigen
Louis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab im Hotel Dinge die leider nicht unsere Erwartungen erfüllt haben. -Dazu gehören unter anderem Dreckige Bettwäsche, (möglicherweise Blutflecken) genauso wie auf den Handtüchern. -Die Zimmer waren sehr hellhörig, wodurch man das ein oder Andere Mal morgens durch die Putzfrauen auf dem Flur wach wurde -Der Service war vor allem beim Essen nicht der Beste, da die Wartezeit von Bestellung bis Essen bis zu 1h betrug (gegen Ende unseres Aufenthalts hat sich diese und der Service jedoch verbessert, was möglich daran lag, dass das hotel frisch aufgemacht hat). Dazu war das Personal oft überfordert und falsche Gerichte wurden geliefert - Es heisst Frühstück ,,von 8 bis 13 Uhr“wobei ab 10-11Uhr die Auswahl immer geringer wurde, unter anderem kein Rührei, Speck, Obst usw. -Wir buchten ein ,,Zimmer mit Blick auf den Pool“, bekamen jedoch ein Zimmer mit Blick auf die Außenlounge -Das Ambiente hat uns jedoch trotzdem sehr gefallen, es lief meistens ruhige Musik die sehr entspannend war. Der moderne ,,Look“ hat uns auch gefallen, sowie der Pool war sehr sauber und schön -Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, ein Lob an das Personal in diesem Bereich. Fazit: Im großen und ganzen waren wir ein wenig enttäuscht, jedoch glauben wir daran, dass Das Hotel, sowie das Personal wieder seinen ,,Rhythmus“ findet und sich Einiges in Zukunft bessern wird


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Louis, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Paradiso Garden geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Paradiso Garden fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ramón General Manager