Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 3-5 Tage • Strand
Sehr verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Negativ aufgefallen während unserer Reise sind insbesondere die folgenden Punkte: - Schlecht organisiertes Servicepersonal. Wir mussten am Tag der Anreise ewig auf unser Zimmer warten, da dieses noch nicht sauber war, obwohl das Hotel nur einen Tag zuvor nach der Zwangspause wieder geöffnet hatte und demnach das Zimmer eigentlich schon sauber sein müsste - Die Bettdecken waren NICHT überzogen und demnach fanden sich dementsprechend sehr große Flecken auf den Decken (ihr wisst was ich meine) - Umso später man zum Frühstück kommt desto weniger Auswahl gibt es. Schon ab 10 Uhr nimmt die Auswahl drastisch ab und es findet sich kaum noch Gebäck, Früchte etc vor. - Das Abendessen ist sehr ausgefallen. Es gibt nur eine begrenzte Auswahl an Gerichten welche zum Teil sehr exotisch sind und daher nicht jedermanns Geschmack entsprechen, somit mussten wir leider viel Essen wieder zurückgeben da es nicht dem Geschmack entsprach. Desweitern sind bei Halbpension nicht mal die absoluten Standard Getränke beim Abendessen dabei - also Wasser und Softdrinks..diese müssen extra bezahlt werden und sind zudem auch überteuert. - Beim Abendessen sind sehr lange Wartezeiten zu erwähnen. Eine Wartezeit von ca. 40 Minuten nur für die Vorspeise mussten wir öfters in Kauf nehmen. - Ein Grund für die Buchung des Hotels war, dass dieses erst ab 18 Jahren ist. Bei unserem Aufenthalt waren aber Kinder da, welche gerade am Morgen auf unserem Stockwerk sehr laut waren und uns dementsprechend oft geweckt haben. - Am Morgen gab oft Störungen welche durch einen viel zu frühren Zimmerservice, Fehlalarme (Feueralarm) oder die generelle Hellhörigkeit des Zimmers entstanden sind. - Die Preise an der Poolbar sind sehr hoch. Gerade was die Snacks angeht für eine winzig kleine Schale mit Nudeln haben wir saftige 10€ bezahlt. Absolut überteuert, dafür hat des Essen im Gegensatz zum Abendessen deutlich besser geschmeckt - Preis für den Aufenthalt war dementsprechend zu hoch kalkuliert. Positiv zu erwähnen sind die folgenden Punkte: - Lage des Hotels (kurze Wege zu Bars etc.) - Strandnähe


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Paradiso Garden zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Gründliche Reinigung ist bei Paradiso Garden ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. freundliche Grüße, Toni Ramón General Manager