Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Stylisches neues Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und der Style das Hotels sind top, jedoch der Service und die alltägliche Nutzung der Zimmer sehr verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere gebuchte „Junior-Suite“ war ein vergrößertes Doppelzimmer mit einer Ausziehcouch. Da wir als Freunde unterwegs waren sehr schlecht, dass keine Wand zum offenen Bad wie in den Doppelzimmer vorhanden ist. Nicht mal ein Haken für ein Handtuch in der Dusche und keine Ablage in Dusche. Die Kleiderstange (es gibt keinen Schrank) sind nicht nutzbar, da die Kleiderbügel nichts heben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück wurden bereits um 9.50 Uhr keine Säfte mehr aufgefüllt, trotz zweimaligem Versprechen der Servicemitarbeiterin. Die Tassen und Müslischüsseln wurden bereits früher nicht aufgefüllt. Die Köche waren überfordert mit der Zubereitung der Omletts, Eier und Crêpes. Die Auswahl an sich war sonst gut. Es gibt Plätze drinnen wie auch draußen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-in lief mehr als katastrophal ab, wir mussten abends um 23 Uhr 1h lang warten und die entsprechende Manager/Empfangsmitarbeiter haben den Nachtwächter alleine gelassen, ohne dass dieser im System bereits gearbeitet hatte. Die Ausziehcouch war nicht bezogen und Handtücher waren nur für 2 Personen vorhanden, trotz Buchung mit 3 Personen. Beim Check-out gleiches Chaos, da sich das wie bei der Buchung angegebene 15€-Guthaben nicht eindeutig auf Person, Zimmer oder Buchung zuordnen lies. Es sind keine selbst gekauften Getränke auf dem Zimmer erwünscht, nicht mal Wasser, Softdrinks, etc. Trotz vorhandenem leeren Kühlschrank auf dem Zimmer (Sinn?). Auf Nachfrage der Regelung wurde auf die Hausregeln verwiesen, die nicht auszuhändigen waren, da es diese noch nicht schriftlich gibt. Das Zimmermädchen hat die Betten frisch bezogen, jedoch nicht den Boden kurz gesäubert, das Shampoo aufgefüllt oder eine neue Klopapierrolle als Ersatz bereit gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des komplett neu umgebauten Hotels is super. Nicht weit entfernt vom Strand in Höhe vom Ballermann 4.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nici, Our guests comments provide us with an opportunity to see our hotel through their eyes giving us insight into any service that may have room for improvement to enhance our future guests' stay among us, therefore we are grateful for the time you spent to share a review of your personal experience in the hotel. Let me apologize for the problems you might have experienced upon check in. Our staff's service and kindness is one of our main strenghts and we are quite disappointed to hear that you felt we underperformed in this area at the reception. I also regret to read you experiences some issues with the credit, cleaning and furniture in your room. Every detail of your review has been shared with the heads of department in order to take the necessary actions. Regarding the minibar, it is available upon request in the reception, that is why they are empty in the room. Apologies if this wasn't explained properly. Once again we thank you for sharing this valuable feedback with us, please rest assured that the information you have provided will be used accordingly to enhance our future guests' experiences among us and we hope you will visit us again in the future. Best regards, Carlos Arias Guest Manager Paradiso Garden