- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1 Stern für diese Hotelanlage ist schon geschmeichelt. Der Blick vom Balkon auf den Garten entpuppte sich als eine Großbaustelle. Die Auflagen der Gartenliegen waren extrem dünn und schmutzig. Beim Einchecken kein freundliches Personal, man hatte den Eindruck zu stören. Im Aufzug ein " großartiges Werbeversprechen" : Sie zahlen 75 Dollar und erhalten einen Gutschein für 100 Dollar. Nur dafür stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Am Besten die Ausflüge selber buchen und dieses Hotel meiden.
Schade, daß es hier keine Minus-Sterne gibt. Das Bettlaken war schmutzig, der Kühlschrank verrostet, die Sitzgruppe mit weißen Flecken übersäht, die Balkontür ließ sich nicht schließen, die Fugen im Badezimmer waren schmutzig.
Zum Frühstück sitzt man in einem zugigen Raum. Die Auswahl ist bescheiden und ist mit Hotels der 5-Sterne-Kategorie in keiner Form vergleichbar. Auch hier scheint das Gebot der Mitarbeiter zu sein, wer lächelt, verliert. Scheinbar wollte auch hier keiner verlieren.
Der Service war in einem Punkt optimal: Wir konnten dieses Hotel ohne Probleme bereits am 2. Tag verlassen und ins Sheraton Laguna wechseln. Einzig freundlich erschien uns der " Kofferboy" .
Die Lage entspricht den Angaben des Prospektes, liegt aber als einziges Hotel direkt neben den Ständen der fliegenden Händler. Statt im Hotel zu essen sollte man den 5-10 Minuten langen Fußweg zur " Galleria" mit diversen guten Restaurants vorziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |