- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort liegt in einer herrlichen, tropischen Gartenanlage, in die sich die zweigeschossigen Hoteleinheiten und Bungalows harmonisch einpassen. Die Poollandschaft ist ein einziger Genuß. Der Hoteleingang und die Lobby sind balinesisch gestaltet und von herausragender Schönheit. Wellneß, Spa und Freizeit-/Sportmöglichkeiten sind angegliedert. Die gesamte Anlage mit Leseräumen, Bar, und Restaurants ist offen und absolut luxuriös gestaltet. Die Anlage ist so einladend konzipiert, dass man sie gar nicht mehr verlassen möchte.
Große und erstklassig und komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten. Sehr sauber und ruhig, da die Wohneinheiten nicht zu groß sind und immer von der tropischen gartenanlage umrahmt.
Das Frühstücksbüffet ist erstklassig und verwöhnt ein internationales Publikum. Die verschiedenen Themenrestaurants von italienisch bis asiatisch, mit der Möglichkeit, sogar auf Diwanbetten unter einem Baldachin zu speisen (nicht nur für Paare in den Flitterwochen traumhaft romantisch) sind architektonisch wundervoll gestaltet und die Küche erstklassig, allerdings auch die Preise dann wiederum auf europäischem Niveau.
Ausgezeichneter, zuvorkommender und sehr freundlicher Service. Die Hilfsbereitschaft ist unmittelbar und der Service gut organisiert.
Hotelanlage und Poollandschicht liegen unmittelbar am langen Sandstrand von Nusa Dua. Ebenfalls am Strand auch das wunderschöne Strandrestaurant des Melia Bali. Man kann problemlos wählen zwischen schattigen Ruheplätzen unter hohen Bäumen oder Sonnenlage. Zur Poollandschaft sind es nur wenige Meter. Der Strand und die Hotelanlage sind gut bewacht. Der Strand eignet sich zu langen Spaziergängen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr groß und traumhaft schön und in einer herrlichen Gartenanlage. Separat auch Kinderbecken und Kinderpool. Daneben Spa und Wellnesseinrichtungen und wundervolle Massagen auf riesigen Liegen mit Badachin zu annehmbaren Preisen. Der Strand ist perfekt und wird permanent gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |