Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und ganz sicher nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Poolbereich und Gartenanlage wirkt gepflegt. Für Strandurlauber definitiv nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist baufällig. Es roch im ganzen Raum nach Kloake, das Wasser bei der Toilettenspülung rinnte die Wand runter unter den Fliesenboden, Fliesen bereits aus den Fugen, vermutlich Schimmelpilz. Bei Meldung an der Réception, keinerlei Anstalten zu Bemühungen die Situation zu verbessern. Bei der nächsten Gelegenheit das Hotel gewechselt, 2 Nächte waren bereits zuviel. Auf gar keinen Fall 4 Sterne entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisehalle hat das Ambiente einer Kantine, der Geräuschpegel durch Geschirr wird durch sehr laute Musik überspielt. Eine Unterhaltung beim Essen ist praktisch unmöglich. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, praktisch keine Infrastruktur, nur mit dem Taxi kommt man weg. Der Narurstrand ist bei Ebbe durch eine Lagune erreichbar. Zum Surfen oder Kiten bestimmt geeignet, sonst nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Bezug auf Surfen und Kiten gefallen hat. Wir sind stolz darauf, direkt neben der größten Windsurf- und Kitesurfschule der Welt, René Egli, zu liegen und unseren Gästen einzigartige Sportmöglichkeiten zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Essensangebot nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der abgelegenen Lage unseres Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir einen Mietwagenservice anbieten, um unseren Gästen die Erkundung der Umgebung zu erleichtern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team