Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumlage mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wie von vielen anderen bereits geschrieben, ziemlich in die Jahre gekommen. Die Lobby ist sehr modern und wurde bereits renoviert. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Die Lage am Traumstrand dagegen ist einmalig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Die Dusche im Bad ist viel zu klein, gebrochene Fliesen sind ein großes Verletzungsrisiko, Schimmel im Bad ist auch vorhanden und der Föhn war schon mal abgebrannt. Dringend sollten die Hocker vor dem Schminkspiegel entfernt werden, sobald diese bewegt werden, Freuen sich alle Nachbarzimmer über den Lärm. Noch dazu sinkt man dermaßen in das Polster ein, dass man sich beim schminken eh nicht mehr sieht. Die Schiebetür zum Balkon muss auch erneuert werden, da nicht dicht und die Klimaanlage trotzdem weiter läuft. Darüberhinaus kann es zu unerwartetem Besuch von Tieren kommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist gut, allerdings kommt die Küche oft nicht hinterher, sobald das Hotel bisschen voller wird. Ein bisschen mehr regionale Gerichte haben mir persönlich gefehlt. Jamon serrano gab es nur beim Abendessen, nie beim Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst möchte ich sagen, dass die Kellner in Gabis Club und Yashin aus dem Restaurant 6 Sterne verdient haben. Yashin managt teilweise alleine, die gesamte Terasse und hat alle Tische und Gäste im Blick. Er hat trotzdem immer noch ein Guten Morgen und Abend für seine Gäste auf den Lippen. Hingegen die Restauranmanager lustlos an der Tür stehen und sich wegdrehen sobald Gäste kommen. Das ist nicht der Servicegedanke, den man in einem Hotel erwartet. Die Kellner abends in Gabis Bar sind sehr freundlich, super flink und für einen Scherz mit den Gästen zu haben. Die Snackbar ist weniger zu empfehlen, dann sollte man zum Mittagessen lieber ins Hauptrestaurant. Man spürt, das sie an allen Ecken unterbesetzt sind. Die Reinigung der Zimmer klappt einwandfrei und auch extra wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist perfekt abgelegen von Costa Calma um sich vollkommen zu entspannen. Der Strand vor der Tür ist breit und eignet sich für lange Strandspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz in die Jahre gekommen. Ansonsten wird Yoga und Aquagym angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Möglichkeit hatten, die wunderschönen Strände und die entspannte Atmosphäre zu genießen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser vielfältiges Speisenangebot schätzen, obwohl Sie sich mehr regionale Gerichte gewünscht hätten. Wir werden dies berücksichtigen, um unser kulinarisches Angebot weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Zimmer eine Renovierung benötigen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Badezimmers entschuldigen. Ihre Anmerkungen wurden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Reinigung der Zimmer zufrieden waren und Ihre extra Wünsche erfüllt wurden. Wir schätzen auch Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, insbesondere Yashin und die Kellner in Gabis Club, und werden ihnen Ihre freundlichen Worte weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team