Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Es könnte viel schöner sein,wenn...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es könnte viel schöner sein, wenn alles stimmig wäre, ist aber leider nicht an dem. Das Hotel hat Alleinlage an der Lagune der Playa de Sotavento, sehr schön gelegen.Das wars auch schon.Der Urlaub beginnt für uns beim check-in u. der ist ein Graus.Warum, steht man Schlange? Weil 2 Pers. den checkin u. checkout alleine bewältigen müssen, die älteren Receptionisten sitzen hinter einer Wand u. helfen ungerne, nur im Notfall.Ein Poolhandtuch bekommt man nur gegen sofortige Kautionszahlung v. 20 EURO pro Stück, was ist das???? Anscheinend hat das Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Wer in diesem Hotel nur Frühstück oder HP gebucht hat u. möchte ein Bier, Wein, oä trinken, wird zuerst nach seinem Kreditbon gefragt,Wehe man hat diesen nicht, dann gibt's auch nichts! SERVICE ist in allen Bereichen schlecht.Man wird als Gast nicht ernst genommen, bzw. gepflegt bedient. Dieses Hotel hat seit Jahren eine 3 Klassen Gesellschaft. Wer LEVEL bucht u. anständig zahlt, hat angebl. mehr Vorteile,die Kehrseite der Medaille sieht aber oft auch anders aus. Das Level-Restaurant ist empfehlenswert, da das Hauptrestaurant einer Bahnhofshalle ähnelt, zudem die alten, dreckigen Tische u. Stühle auf der Aussenterrasse, wenn man morgens gerne in der Sonne frühstücken möchte. Die Zimmer sind modern u. groß, aber sie werden nicht ordentlich gesäubert, zudem sehen die Türen zu den Badezimmern unten abgefressen aus, müssen dringend, wie so einiges andere auch, erneuert werden. Das Essen ist nur im Level Bereich gut, im Hauptrestaurant schlecht. Die Abendunterhaltung geht so la la. Fazit: Man kann mit geringen Ansprüchen dort urlauben, alleine die Gegend ist schön, ein Auto ist unbedingt erforderlich, da das Hotel sehr abgelegen liegt.Wer allerdings Wert auf gutes Essen legt, sollte das Level buchen, kostet einiges mehr, aber man ißt entspannter. Vom Service darf man nichts erwarten.Leider!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihre Meinung, damit wir wissen wenn unsere Kunden erwarten mehr von unseren Dienstleistungen. Entschuldigen Sie, wenn Ihren Tage in Meliá Gorriones unbefriedigend waren. Alle Bemühungen der Mitarbeiter des Hotels sind auf dieses Ziel, nicht wie ein Bahnhof aussehen soll. Wir bedauern wenn Ihr Eindruck war nicht gut in einige Aspekte. Wir hoffen dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben in der Zukunft. Mit Freundlichen Grüßen.