- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es könnte viel schöner sein, wenn alles stimmig wäre, ist aber leider nicht an dem. Das Hotel hat Alleinlage an der Lagune der Playa de Sotavento, sehr schön gelegen.Das wars auch schon.Der Urlaub beginnt für uns beim check-in u. der ist ein Graus.Warum, steht man Schlange? Weil 2 Pers. den checkin u. checkout alleine bewältigen müssen, die älteren Receptionisten sitzen hinter einer Wand u. helfen ungerne, nur im Notfall.Ein Poolhandtuch bekommt man nur gegen sofortige Kautionszahlung v. 20 EURO pro Stück, was ist das???? Anscheinend hat das Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Wer in diesem Hotel nur Frühstück oder HP gebucht hat u. möchte ein Bier, Wein, oä trinken, wird zuerst nach seinem Kreditbon gefragt,Wehe man hat diesen nicht, dann gibt's auch nichts! SERVICE ist in allen Bereichen schlecht.Man wird als Gast nicht ernst genommen, bzw. gepflegt bedient. Dieses Hotel hat seit Jahren eine 3 Klassen Gesellschaft. Wer LEVEL bucht u. anständig zahlt, hat angebl. mehr Vorteile,die Kehrseite der Medaille sieht aber oft auch anders aus. Das Level-Restaurant ist empfehlenswert, da das Hauptrestaurant einer Bahnhofshalle ähnelt, zudem die alten, dreckigen Tische u. Stühle auf der Aussenterrasse, wenn man morgens gerne in der Sonne frühstücken möchte. Die Zimmer sind modern u. groß, aber sie werden nicht ordentlich gesäubert, zudem sehen die Türen zu den Badezimmern unten abgefressen aus, müssen dringend, wie so einiges andere auch, erneuert werden. Das Essen ist nur im Level Bereich gut, im Hauptrestaurant schlecht. Die Abendunterhaltung geht so la la. Fazit: Man kann mit geringen Ansprüchen dort urlauben, alleine die Gegend ist schön, ein Auto ist unbedingt erforderlich, da das Hotel sehr abgelegen liegt.Wer allerdings Wert auf gutes Essen legt, sollte das Level buchen, kostet einiges mehr, aber man ißt entspannter. Vom Service darf man nichts erwarten.Leider!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihre Meinung, damit wir wissen wenn unsere Kunden erwarten mehr von unseren Dienstleistungen. Entschuldigen Sie, wenn Ihren Tage in Meliá Gorriones unbefriedigend waren. Alle Bemühungen der Mitarbeiter des Hotels sind auf dieses Ziel, nicht wie ein Bahnhof aussehen soll. Wir bedauern wenn Ihr Eindruck war nicht gut in einige Aspekte. Wir hoffen dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben in der Zukunft. Mit Freundlichen Grüßen.