- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gäste werden in 2 Klassen unterteilt! Die einen bekommen die schönen Zimmer und die anderen dürfen sich das Bett mit Ameisen teilen. Dank unseres Reiseleiters haben wir einen Zimmerwechsel bekommen! Mit all inclusive ist ab 23:00 schluss. Ist man kein the level Gast darf man das schlechte Essen das wenig abwechslungsreich ist zu sich nehmen, während die the level Gäste, in einem seperaten nur für sie zur Verfügung gestellten Restaurant, mit allen möglichen Köstlichkeiten verwöhnt werden! Die the level Gäste haben an der Rezeption immer Vorrang egal wieviele Leute bereits seit Langem warten.... Weiters sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Die Balkontüren lassen sich nicht abschließen außer jene im Erdgeschoss, aber keine Sorge im Erdgeschoss sorgt die Putzfrau dafür, dass das Zimmer für jeden begehbar wird, da die Türen nach dem Putzen einfach offen gelassen werden! Wenn ich Sie wäre würde isch eher die Finger davon lassen, es gibt devinitiv viel bessere Hotels um dasselbe (oder auch weniger) Geld!
Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt!
Das Fleisch bekommt man fast zu 80% immer roh serviert. Die Auswahl und Qualität der Speißen lasst zu wüschen übrig... Es gibt eigentlich meistens nur dasselbe!
Die Bedienung in Esssal sowie in den Bars waren stets freundlich!
Der Starnd ist wunderschön nur leider extrem windig! Das Hotel befindet sich irgendwo im Nirgendwo, hinterm befindet sich die Schnellstraße... Die Busverbindungen sind schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsangebote sind beschämend...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Sofia Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Beitrag bedanken und ebenfalls, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Die Kommentare all unserer Gäste sind uns von grosser Wichtigkeit um eventuelle Mängel feststellen zu können um Verbesserungsmassnahmen in die Wege leiten zu können. Seien Sie versichert, dass wir diese selbstverständlich allen unseren Abteilungen weiterleiten werden. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Unsere beiden Restaurants und auch deren Angebot wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Jeder Gast ist bei uns sehr herrzlich willkommen und je nach Buchungsart stehen verschiedene Zusatzleistungen zur Verfügung. Das kann die Zimmerkategorie sein, die Pension sprich Mahlzeiten, wie auch LEVEL sein. Level ist ebenfalls bei uns im Hotel direkt zubuchbar. Wir wollen nur das Beste für unsere Gäste und bieten deshalb verschiedene Angebote an. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Pedro Puente Quality Manager