Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Finger weg!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schrecklich!! Ameisen und Kakerlaken im Zimmer, schlechter Service, Massenabfertigung, Speisenauswahl nicht abwechslungsreich, Zimmer abgewohnt


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Zimmer, Türen schließen nicht richtig, Minibar leer, defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ausstattung: Stühle und Mobilar sind defekt und oder schmutzig- schutzige Sitzauflagen Restaurant : Bahnhofshallen Flair- Massenabfertigung Speisenauswahl: Die Speisenauswahl war wenig abwechslungsreich, von 6 Abenden gab es 5 Tage Pommes. Sehr lange Wartezeiten an der Speisenausgabe! Die Buffets sind leider nur von einer Seite zu begehen, bis man Fleisch und Fisch endlich auf dem Teller hat, waren die Beilagen bereits kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Immer sehr hektisch, unfreundlich, meist kein Gruß. Man wartet auf Personal, dann auf Getränke. Sehr umständliche Handhabung mit Getränkebestellung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alleinlage- toller Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist in die Jahre gekommen, Liegen sind schmutzig. Das Animationsprogramm war beschämend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte/r Sanne Wir danken für Ihre Bewertungen und die Zeit die Sich dafür genommen haben. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst. Dies hilft uns eventuelle Mängel festzustellen um diese auch umgehend zu beseitigen. Seien Sie versichert, dass wir nur das aller Beste für unsere Gäste wollen. Wir leiten ihren Beitrag selbstverständlich an die Verantwortlichen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen oder auch in einem anderen Hotel unserer Kette das vielleicht eher Ihrem Profil zusagt. Mit freundlichen Grüssen Pedro Puente Quality Manager