Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit abstrichen. Für Meer Liebhaber sicher super. Für Feinschmecker nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche zu klein. Sauber war es auch nicht wirklich. Kakerlaken waren jeden Tag zu besuch…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreich. Fleisch war wirklich nie so wie es sein sollte und leider sehr sehr oft nicht durch oder verbrannt. So auch der Fisch…


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu bemängeln. Waren alle super nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Niergendwo. Dem einen gefällt es. Dem anderen nicht. Eine Surfschule ist daneben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage leider viel zu klein bzw zu wenig liegen. Bei sehr vielen liegen auch kein sonnenschirm. Außerdem wurden 80% der liegen vor 11:00 schon alle mit dem Handtuch reserviert was für mich unfassbar schlimm ist. Dies sollte sich das Hotel sehr zu Herzen nehmen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage im Jandía Nationalpark und die Nähe zur Surfschule gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer bezüglich der Sauberkeit und der Kakerlaken hatten. Wir legen großen Wert auf Hygiene und werden Ihre Rückmeldung an unser Reinigungsteam weitergeben. Bezüglich der Poolanlage und der Liegen möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Pools und eine große Gartenfläche haben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir die Situation mit den reservierten Liegen verbessern können. Schließlich bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten eine Vielzahl von internationalen und lokalen Speisen in unseren Restaurants an und achten stets auf die Qualität unserer Zutaten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten. Hoffentlich hatten Sie eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Guest Experience Team