- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein gutes Hotel, was sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten durch Corona, allmählich gebessert hat. Das Essen und der geschlossene Pool waren unsere größten Kritikpunkte. Vor Ort wurde versucht, durch zahlreiche Zusatzleistungen, den Gästen das Geld zu entlocken (z.B. die Bali-Liegen, die anfangs kostenlos waren, dann aber mind. 24€ pro Tag kosteten).
Sehr geräumig und sauber. Möbel zwar etwas älter, aber trotzdem gut.
Leider unser größter Kritikpunkt. Auswahl hielt sich während der gesamten Woche in Grenzen und das Essen war meistens kalt und geschmacklos. Mittags gab es immer nur Burger, Hot Dogs, Nudeln und Pommes. Hygiene ist besonders in dieser Zeit unabdingbar, wurde hier aber zumindest anfangs nicht wirklich berücksichtigt. Die Teller waren teilweise dreckig und am Buffet konnte sich jeder selbst bedienen. Zwar gab es dafür Einmalhandschuhe, diese wurden aber leider von den wenigsten Gästen berücksichtigt. Gegen Ende gab es, wahrscheinlich auf Grund von Beschwerden, Personal, dass auf die Handschuhpflicht hingewiesen hat.
Das Personal war nie unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Man ging immer davon aus, dass wir spanisch sprechen konnten, was nicht der Fall war. Des Weiteren haben sich Wartezeiten sehr in die Länge gezogen, da man beispielsweise beim Warten an der Rezeption oder auf Badetücher vergleichsweise lange warten musste.
Direkt am wunderschönen Strand von Sotavento, sehr naturbelassen. Die Lagune ist einzigartig. Jedoch sind in direkter Umgebung keine Ausgehmöglichkeiten, was einem aber klar sein muss. Costa Calma ist per Taxi in etwa 5 min. zu erreichen (ca. 6€) und Morro Jable in etwa 20 min. (ca. 25€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesen Zeiten schwer zu beschreiben. Tagsüber gab es außer Surfangeboten kaum Angebote, abends war man aber zumindest bemüht. Jeden zweiten Abend gab es daher Live-Musik. Die Poollandschaft ist insgesamt sehr schön, jedoch, zu unserem Ärger, war der große Pool, mit dem auf fast allen Fotos geworben wird, komplett gesperrt. Laut Rezeption, sollte dieser an unserem Abreisetag wieder öffnen, jedoch hatte sich in der gesamten Woche dort nicht wirklich was getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Marc, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Meliá Fuerteventura genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gex Team