Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen an Traumlagune
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die traumhafte einsame Lage in der Lagune lädt zum Entspannen ein. Das Hotel ist renovierungsbedürftig; punktet allerdings mit hervorragendem Essen und Getränken im All-Inklusive-Bereich sowie einer schönen Pool- und Gartenanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich ein Minuspunkt. Waren sicher einmal sehr schön da schon allein die Größe einmalig ist. Leider alles abgewohnt und renovierungsbedürftig. Eine Lampe war auch defekt; was noch nicht so schlimm war aber dann ist gleich in der 1. Nacht die Klima ausgelaufen; Gang komplett nass. Nach 2 Reparaturversuchen mussten wir umziehen. Das 2. Zimmer hatte dann die super Aussicht auf den Lagunenpool was uns freute. Leider floss hier bei jeder Klospülung Wasser aus dem Drehhahn. Wir sagten schon gar nichts mehr; wollten nun endlich den Urlaub beginnen. Außerdem müsste der Putzfrau sowas beim putzen ja eigentlich auch auffallen. Wir waren auch nicht die Einzigen die umgezogen sind. An der Rezeption hörten wir auch öfters „schauen Sie sich das Neue erst mal an ob alles geht und wenn es nicht passt dann wieder kommen“…. Die Zimmer verdienen in dem Zustand gerade noch so die drei Sterne und das aufgrund der Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klasse! Das hätten wir bei All-Inkl. nicht erwartet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar geräucherten Fisch. Buffets allgemein reichhaltig und schmackhaft. Besonders fanden wir die leckeren inkludierten Cocktails am Abend. Hier wurde noch gemixt und nicht ein gruseliger Cocktailautomat hingestellt. Top!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlicher Service durch alle Mitarbeiter. Leider an der Rezeption totale Unterbesetzung. Da sollte die Geschäftsleitung ihre Mitarbeiter mal mit mehr Personal unterstützen. Wartezeiten waren ungewöhnlich lang. Buffets im Speisesaal leider nicht oft genug unterteilt. Man musste eine ewige Schlange für z.B. ein Stückchen Käse anstehen. Allgemein wenige Stationen für die Masse an Menschen (z.B nur 1 Brotecke). Da hätte man die Menschentrauben durch mehrere Stationen gerade in Corona-Zeiten etwas entzerren können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir suchten Entspannung und Ruhe. Weit und breit nur Sonne, Sand und Meer. Für uns war’s perfekt. Wer abends gerne bummeln oder mehr erleben möchte sollte ein anderes Hotel wählen. Das ganze Hotel ist allgemein sehr renovierungsbedürftig weshalb wir dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen würden. Schade denn die Strandlage und der Poolbereich ist sehr schön. Es gibt in der nahen Umgebung einfach schönere Hotels zu ebenfalls vernünftigen Preisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter SteffiB, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Meliá Fuerteventura zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und wird diese Aspekte überprüfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.