- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in excellenter Strandlage und sehr gepflegten Außenanlagen. Umbau hat sich positiv auf die Zimmerausstattung im Hauptgebäude ausgewirkt, das allerdings auch eine Reihe von Zimmer mit Nordlage aufweist, die im Dezember kühl sein können. Leider hat das Restaurant nach Renovierung eher Kantinenatmosphäre; morgens nicht schlimm, weil man in der Sonne auf der Terasse frühstücken kann. abends weniger erfreulich, zumal die Küche wenig Sorgfalt auf die Zubereitung und Präsentation des Speiseangebots legt: kaum frisch zubereitetes Gemüse, unansehnliches zusammengekochtes/r Tiefkühlfleisch und -fisch, das/deram Buffet gebratene (Tiefkühl-)fleisch/ -fisch schwimmt zuweilen noch im Tauwasser. Es fehlt verantwortliche Aufsicht über Küche/Restaurant, und auch an der Rezeption. Sehr gut dagegen der Zimmerservice in den schönen (neuen) Zimmern nach Jandia blickend. Keine Attraktiven Aufenthaltsräume. Ansätze zu einem 2 Klassen Service für sog. gehobene "Level Gäste", z. T. eher lächerlich .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |