Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Sonstige
Last Minute Schnäppchen, das überzeugt hat
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel eingeschränkt weiterzuempfehlen. Nach Umbau gerade im großzügigen Eingangsbereich mit moderner, ansprechender Architektur, auch Zimmer sehr geräumig. Etage 6+7 noch wg. Umbau gesperrt, bekommt man aber wenig von mit, nicht störend. Garten- und Poollandschaft top, über direkten Strandzugang ist man nach kurzem Fußweg durch Lagune am Strand bzw. Pro Center Rene Egli. Reisezeit Nov-Febr scheint optimal. Die 500-600 Gäste (1. 400 möglich) hat man weder im Restaurant, in den Bars noch am Pool gemerkt. In der Hauptsaison sicher anders, da sollte man das Hotel eher meiden, was Mitarbeiter bestätigten. Die von anderen beklagte Mückenplage ist das kleinere Übel, auch wenn viele Gäste sich über schlaflose Nächte beschwerten. Tipp: Zimmer ohne Meerblick wählen (die Lagune lockt scheinbar die Mücken an), möglichst höhere Etage (7-9), nachts bei geschlossenem Fenster schlafen. Uns haben die paar Mücken überhaupt nicht gestört, an solch einem naturbelassenem Strand muss man einfach damit rechnen. Die Getränkepreise fanden wir o. k., nicht mehr als in anderen Hotels, der Minimarkt im Hotel nicht teurer als ein teurer dt. Supermarkt. Eigene Getränke und Essen am Pool kein Problem. Wermutstropfen: Die hoteleigene Wasseraufbereitungsanlage war kaputt, mind. seit 10 Tagen vor unserer Ankunft und war bis zum Ende nicht repariert (nur hellbraunes Wasser, das uns aber nicht weiter geschadet hat). Hierfür und weil der Schnupperkitekurs nicht durchgeführt wurde (hätte man bei Internetbuchung trotz Inkl.-Leistung extra buchen müssen) gab´s noch vor Ort von der TUI einen Gutschein über 20% des Reisepreises. Älteren Stammgästen (früher angeblich 70%) ist von einem erneuten Besuch abzuraten, sie werden Ihr Hotel nicht wiedererkennen. Das Gorriones hat Potential, ein sehr gutes zu werden, zumal man sich bei Ausbleiben der "alten" Stammgäste noch mehr ins Zeug legen muss. Wir würden wieder hinfahren, vielleicht dann auch zum Kiten !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1