Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kaputte Klimeranlagr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schlechte Service, trotz ständige Reklamation ist die Klimaanlage bis zu der Abreise nicht repariert worden!. Außerdem befand sich auf der Sofa ein Lacken, mit Urinflecken vor dem Vorgänger ; der würde ebenfalls nicht umgetauscht, nur einfach zugeklappt.!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben , eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Die Meinungen unserer Kunden sind für uns ein wichtiges Werkzeug, welches uns hilft, unserem Service zu überprüfen. Zweifellos werden wir Ihre Kommentare und Anregungen mit den verschiedenen Abteilungen besprechen. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft nochmals in unserem Hotel zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Emma - Guest Experience Coordinator