- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage, abseits ist sehr gut zum relaxen u. abschalten, auch wenn, zum Zeitpunkt des Aufenthaltes die Baustelle vor Ort (rechts v. Hotel) die Zimmerruhe ab 07:00 bis 18:00 (ausser Sa.So.) doch sehr gestört hat. Sich die Ruhezonen auf Hauptpool u. neben dem Sportbereich beschränkt haben u. wie oft beschrieben, das Restaurant durch seine Größe, Bauart u. Vielzahl der Gäste nicht unbedingt zum entspannten Essen einlädt. Insbesondere, vielfach von anderen Gästen bestätigt, ist die Qualität des Essen in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen. Für eine Woche ok, aber nach 2 Wochen ist es dann genug. Die Auswahl u. Art der Zubereitung lässt stark zu wünschen übrig. Aufs den ersten Blick gar nicht schlecht, wenn aber nach dem 3. Mal das Fleisch der Fisch total zäh u. trocken zurück gehen muss, kein Salat angemacht ist u. die Beilagen immer die selben sind, kommt schon die Frage auf...... Die Zimmer werden sehr gut gereinigt, sind aber in die Jahre gekommen. Durch die Größe des Hotels müssen sehr weite Wege zurück gelegt werden. Die Abendunterhaltung ist sehr übersichtlich im Erdgeschoss bis 23:00 u. beschränkt sich später auf eine Bar in der Lobby.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar u. Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid und Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir entnehmen Ihrer Kommentare und Aussagen, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufentahlt nicht komplett gerecht werden konnten. Kundenzufriedenheit ist einer unserer Prioritäten und aus diesem Grund haben wir alle angesprochehen Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Die belästigung de Nachbarhotels ist nicht mehr vorhanden, da dieses seit einigen Monaten eröffnet wurde. Bitte nehmen Sie im Namen von Melia Fuerteventura noch einmal unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben könnten,an. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Ihr GEX-Team